Show your Dorado ! [chat thread]

@roq: Schützer solltest du über die Bike-Insel bekommen.(http://www.bikeinsel.com/)

So, und hier mal mein Pferdchen:

mytruckb.jpg

cockpitmo.jpg

Bin echt gespannt wie sich die Dorado macht, nächste Woche gehts endlich "an die Front"... :love:

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
Danke! :)

Ach ja, ist es bei euch auch so, dass diese Plättchen im Spalt der unteren Kronen-Befestigung locker herumwackeln, selbst bei korrektem Drehmoment und etwas darüber?

Hab sie jetzt rausgenommen, klappern am Bike geht mal gar nicht.. :D

Ja das Thema hatten wir auch schon. Bei mir klappern die auch bei korrektem Drehmoment.
Die sind ja im Grunde auch dazu da das man die Klemmung nicht zu fest anzieht. Warum die aber bei korrektem Drehmoment noch nicht mal anliegen erschliesst sich mir auch nicht ganz...naja nehmen wirs mal so hin. Das Klappern von den Dingern hör ich auch garnet während der Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich immer wieder dran ergötzen. Schönste Gabel imo und auch das Giant ist Top.

Und das Beste jeder klick bei den Einstellungen verändert spürbar etwas, nicht so homeopathisch wie bei der Boxxer. Etz muss nur noch der Geißkopf aufmachen fürs Feintuning.

schönes Giant.
Mal ne technische doofi-Frage:
brauche ich einen anderen Adapter als den mitgelieferten silbernen an der Dorado, wenn ich eine Bremse mit 200er Scheibe fahren möchte?

das klingt doch schonmal gut, merci.
wenn das noch einer bestätigen könnte wäre ich bereit zum bestellen :D

ist der Adapter immernoch silber? Omfg ... hab mein gleich nachdem ich die Gabel bekommen hab schwarz eloxieren lassen da muss man echt nicht verstehen :D

oder so .. aber das is doch echt nen Scherz oder? Hab schon damals bei der 2005er Dorado so nen olles silbernes Teil dabei gehabt. Das kann ja nun wirklich nicht das Problem sein den mal in schwarz Elox bei zu legen.... tzzz

Die Expert ist minimal schwerer. Mehrgewicht kommt lediglich durch bissl mehr Fleisch an den Brücken und glaube anderes Material noch sonstwo. Von innen und restliche System aber alles baugleich.

Auf der Luftfeder Seite scheint sich ein bißchen was geändert zu haben. Oder es sind Bilder von der ganz alten Luftfeder. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück