Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machst Du das, einhändig fahren und das MTB mit der anderen Hand führen, oder andersrum?Also ich fahre mit dem MTB und dem teuren Renner zur Arbeit.
Was ist ein edv gitterlagen?Der Renner wird in unser edv gitterlagen geschlossen
Welchen, den vom Renner oder den vom wartenden MTB?Ich schließe allerdings IMMER meinen Rahmen an
Also ich fahre mit dem MTB und dem teuren Renner zur Arbeit. Der Renner wird in unser edv gitterlagen geschlossen und das MTB muss immer draußen warten im Fahrradständer. Ich mache mir darum keine Sorgen.... Ich schließe allerdings IMMER meinen Rahmen an, daher wurde auch schon das eine oder andere Mal ein Rad geklaut![]()
Sie darf ihren Platz nicht verlassen....
Ich fahr auch jeden Tag mit meinem Rocky Element zur Arbeit, und das schon seit einigen Jahren. Das Rad steht tagsüber am Radständer und ist mit einem mittelmäßigen Schloss am Rahmen gesichert.
Sicher kann man sagen, dass das leichtsinnig ist, aber das letzte, was mir geklaut wurde, war vor einigen Jahren die Sattelklemme.
Ich hab mir dieses Bike gegönnt, um es zu fahren, und nicht um es zuhause im Keller einzuschließen. Der Weg ist ca. 38 km eine Strecke. Morgens fahr ich meist Straße, abends je nach Lust und Laune Forstwege, oder auch mal den einen oder anderen Single-Trial. Mein Arbeitsweg macht geschätzt ca. 80% meiner Jahres-Kilometerleistung aus. Da hab ich schlicht keinen Bock, das mit einer 50 Euro Stadtschlampe zu fahren. Streusalz und Diebstahlgefahr nehme ich da billigend in Kauf. Aber das ist meine persönliche Sicht der Dinge...