SID Beijing - Athena - Sydney

.......es tummeln sich hier anscheinend einige, die mit dem Begriff sammeln einfach nichts anfangen können. Sammeln ist eine Leidenschaft und hat leider manchmal nichts mit rationalem denken zu tun, da sieht man was, obwohl mans evtl schon doppelt und dreifach hat, kauft es aber dann trotzdem. Ich habe über 5-6 Jahre Star Wars Figuren etc. gesammelt(also das Spielzeug)habe dafür Unsummen ausgegeben(so ca. 30.000 Euro)und jetzt stehts in Kartons verpackt im Keller und aufm Speicher rum, ich habe keine Möglichkeit das so zu präsentieren wie die Gabeln vom Hawk oder Alex. Also:wenn einer überhaupt nichts mit sammeln am Hut, dann kann und sollte er sich nicht über Leute mokieren und Urteile bilden, die eben diese Sammelleidenschaft ausleben.
@Alex:Wann warst das letzte Mal beim Zoll?Sag mal den Schmitz-Brothers schöne Grüße von mir!

.......es tummeln sich hier anscheinend einige, die mit dem Begriff sammeln einfach nichts anfangen können. Sammeln ist eine Leidenschaft und hat leider manchmal nichts mit rationalem denken zu tun, da sieht man was, obwohl mans evtl schon doppelt und dreifach hat, kauft es aber dann trotzdem. Ich habe über 5-6 Jahre Star Wars Figuren etc. gesammelt(also das Spielzeug)habe dafür Unsummen ausgegeben(so ca. 30.000 Euro)und jetzt stehts in Kartons verpackt im Keller und aufm Speicher rum, ich habe keine Möglichkeit das so zu präsentieren wie die Gabeln vom Hawk oder Alex. Also:wenn einer überhaupt nichts mit sammeln am Hut, dann kann und sollte er sich nicht über Leute mokieren und Urteile bilden, die eben diese Sammelleidenschaft ausleben.
@Alex:Wann warst das letzte Mal beim Zoll?Sag mal den Schmitz-Brothers schöne Grüße von mir!

1. Würde ich gern mal sehen.
2. Mach das Zeug doch wieder zu Kohle und investier es neu (z.B. in Räder).

1. Würde ich gern mal sehen.
2. Mach das Zeug doch wieder zu Kohle und investier es neu (z.B. in Räder).

.......würde ich gerne,ABER:das neue Zeugs(also ab 1995) hat fast jeder Star Wars Sammler oder so wie ich irgendwann mal aufgehört, weil es einfach zu viel wird,sprich,das will keiner. Und das alte Zeugs aus den 80ern bring ich noch net übers Herz zu verkaufen.....ich muß mal schauen, ob ich irgendwo Bilder hab.....;)

.......würde ich gerne,ABER:das neue Zeugs(also ab 1995) hat fast jeder Star Wars Sammler oder so wie ich irgendwann mal aufgehört, weil es einfach zu viel wird,sprich,das will keiner. Und das alte Zeugs aus den 80ern bring ich noch net übers Herz zu verkaufen.....ich muß mal schauen, ob ich irgendwo Bilder hab.....;)

Ich dachte, es handele sich ausschließlich um die alten Sachen...diese originalen Figuren und FLugzeuge. Ein Kumpel von mir hat noch den Dachboden voll...den Falcon usw...mehr Infos gern per PM. Also Bilder usw...gehört hier nicht hin:daumen:

SORRY FOR OT

Jesses, hallo. Die Welt ist klein. Beim Zoll war ich am Dienstag. Hatte Dich dort ja mal im Star-Wars Mission entdeckt (besser: Du mich).
Das nette Gäbelchen kam aber Mittwoch an...

Anhänge

• SID Beijing 3.JPG
    SID Beijing 3.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Jesses, hallo. Die Welt ist klein. Beim Zoll war ich am Dienstag. Hatte Dich dort ja mal im Star-Wars Mission entdeckt (besser: Du mich).
Das nette Gäbelchen kam aber Mittwoch an...

Schick mal rüber, dann lasse ich ÖligeKette einen ganzen Stapel von Aufklebern machen. Dann fährt bald jeder eine Beijing.:lol:

Ich hab ne Marzocchi Marathon Race in der Olympiaversion von Athen.
Sie ist Pink und sehr schick. Falls die hier einen Sammler haben will, ich würde sie verkaufen.

Ich hoff nur hier sind nicht nur Rock Skox Fans........:D

Hi,bei meiner Athena ist oder war die linke Seite undicht,
wurde eingeschickt;und was bekomm ich zurück:meine Gabel mit
einer neuen Brücke...aber von ner 08...wo nur noch Blackbox draufsteht.

Danke Sram....jetzt hab ich keine Orginal mehr! 348/700

Was mach ich jetzt?

Können keine Brücke mehr liefern;zu alt.
Hat zumindest mein Händler gesagt,hab gleich anrufen lassen,als ich es gesehen hatte...

Zurück