Siemens S45 Datensicherung

schalom

IBC-Gang #02-4554
Da mein Display kaputt gegangen ist würd ich gern via PC meine Daten dadrauf sichern (Nummer, Adressen usw...).
Das nötige PC-Kabel ist auch da.. Nun die Frage, gibt es ein Programm, dass das kann?

Danke.

da müsste auch ne kleine cd dabei sen, wenn nicht ghste zum handy dealer der hat sowas normalerweise rumliegen. dann kannste mit outlook abgleichen, der rest geht per drag and drop.

hast du noch garantie drauf? sonst würde ich an deiner stelle ein neues display kaufen, und selber einbauen. geht tot einfach.

mfg klaus

Garantie ist auch noch drauf, hab schon an Siemens geschrieben... Bloß die Daten die auf'm Handy sind und nicht auf der SIM wären ja dann futsch, das will ich nciht...

Das Programm oben war relativ hilfreich. Hab jetzt die Daten hoffentlich auf'm PC.
Bei mir läuft das Ding aber mal sowas von langsam und meinen ganzen PC zum mehrmaligen abstürzen gebracht und zum nicht mehr booten.. Drecksding!

hö? Nach was haste denn den Onkel gefragt?

Hatte es zwar auch probiert, bin aber nur auf irgendwelche Werbeseiten gestoßen!

Der Weg über die DataExchange-Software ist am einfachsten. Installieren und Handyanstöpseln. Dann im Explorer unsichtbare Dateien und Ordner anzeigen, alles auf Pladde kopieren und dann beim neuen Handy aufspielen...fertitsch

Joerky schrieb:
Ihr seid mir so Spezialisten!

Warum saugt Ihr net die originalsoftware von der Siemens Page?

Dataexchange:
http://www.siemens-mobile.de/repository/183/18344/dataexchangesoftware_v267.exe

Quicksync
http://www.siemens-mobile.de/repository/183/18345/sqssetup_2.0.15.exe

Erst die Exchange Soft installieren, dann die Quicksync - und schon kann man die Verzeichnisse vom Handy im Explorer sehen bzw. mit Outlook synchronisieren.

Hier nochmal die Übersicht...
Warum soll man sich's einfach machen, wenn's auch kompliziert geht :D

Oder man hat noch nen IC35 rumliegen :D

Wenn ich die Nummer wechsel habe ich alle daten in 2 minuten auf der neuen Karte ;)

grüsse Olli

Zurück