Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
der Sigma 1200 Tacho mit RDS einer Bekannten geht immer auf "Standby" bei der kleinsten Pause während der Tour.
Der Computer läuft dann nicht mehr automatisch an, das ist ärgerlich weil sie immer manuell aktivieren muss.
Ist das normal bei Sigma?
Mein VDO läuft immer an.
Die Frage ist, wie lange für dich eine kleine Pause ist. Dass er von selber nicht mehr an geht ist normal. Nur die Kabelversion schaltet sich automatisch an.
gruß sebastian
Die Frage ist, wie lange für dich eine kleine Pause ist. Dass er von selber nicht mehr an geht ist normal. Nur die Kabelversion schaltet sich automatisch an.
gruß sebastian
Ich glaube meiner läuft aber auch automatisch an, bin mir aber nicht mehr sicher....
Fahr in letzter Zeit nur noch Bike mit VDO.
Weiss, dass bei meinem alten Sigma (auch Funk) konnte man das irgendwie einstellen, ob er automatisch anfängt oder manuell.
Eventuell ist Batterie auch schlapp und er schaltet deshalb so "schnell" in Standby...
so nach 3-4 Minuten ist er auf standby und geht nicht mehr an. Batterien sind OK.
Das ist ja wohl eine äußerst fragwürdige Funktion.
Wer denkt schon dauernd an die Aktivierung des Tacho.