Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SIGMA-Support" data-source="post: 18789537" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo lieber Sigma Sport-Support,Hallo @Legenders ,
erzähl mir mal bitte mehr darüber.
Welches Smartphone nutzt du ?
Welches Betriebssystem auf dem Smartphone ?
Ist die RIDE APP auf deinem Smartphone im Hintergrund immer geöffnet ?
Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
SIGMA-Support" data-source="post: 18791118" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo @Legenders ,
vielen Dank für deine Infos.
Dein ROX war gestern eingeschaltet auf der Arbeit in der nähe deines Smartphones ?
Bluetooh ist am Smartphone immer aktiv ?
Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
Doch ist sie schon. Du darfst nur die Hinweismeldung nach dem Starten nicht mit OK bestätigen, sondern musst irgendwo außerhalb des Hinweises "klicken".Denn die App ist ohne Bluetooth nicht nutzbar.
Eben getestet, weder außerhalb des HinweisesDoch ist sie schon. Du darfst nur die Hinweismeldung nach dem Starten nicht mit OK bestätigen, sondern musst irgendwo außerhalb des Hinweises "klicken".
Das geht, aber das bringt mir leider nicht viel. Zum einen brauche ich das Bluetooth für den Rox 11.1.Vielleicht kannst du die App mit BT starten und dann ausmachen? Nur mal zum Testen, ob der Stromverbrauch mit Laufender App aber ohne BT runtergeht.
Und dabei permanent versucht, sich mit dem Rox zu verbinden, was - meiner gewagten Theorie nach - zu dem hohen Stromverbrauch führt.Das Problem ist , dass die App 5 Stunden im Hintergrund läuft
Oben habe ich dir lediglich zugestimmt, dass die App ohne Bluetooth nutzbar ist, wenn man dies zuvor eingeschaltet hat.Und dabei permanent versucht, sich mit dem Rox zu verbinden, was - meiner gewagten Theorie nach - zu dem hohen Stromverbrauch führt.
Deswegen mein Vorschlag es einfach auszuprobieren.
SIGMA-Support" data-source="post: 18796455" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Habe es mehrmals probiert, es funktioniert besser, jedoch nicht zuverlässig.Hallo @Legenders ,
wir haben uns das jetzt nochmals genauer angesehen. Wir vermuten das du die RIDE APP nur wegwischst, jedoch nicht schließt. Daher kommt auch der hohe Stromverbrauch. Bitte achte einmal darauf die RIDE APP bei nicht Nutzung nicht nur wegzuwischen auf deinem Smartphone Display, sondern Sie ordentlich zuschließen, wenn du Sie nicht aktiv benötigst. Achte dann bitte einmal auf den Akkuverbrauch bei dieser von uns beschrieben Vorgehensweise.
Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
SIGMA-Support" data-source="post: 18796455" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Heute wieder. Trotz 100% sicherem schließen wie empfohlen.Hallo @Legenders ,
wir haben uns das jetzt nochmals genauer angesehen. Wir vermuten das du die RIDE APP nur wegwischst, jedoch nicht schließt. Daher kommt auch der hohe Stromverbrauch. Bitte achte einmal darauf die RIDE APP bei nicht Nutzung nicht nur wegzuwischen auf deinem Smartphone Display, sondern Sie ordentlich zuschließen, wenn du Sie nicht aktiv benötigst. Achte dann bitte einmal auf den Akkuverbrauch bei dieser von uns beschrieben Vorgehensweise.
Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM