Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht das ich es machen will, nur interessehalber:
ja, geht das? er installiert nach unten genau wie nach oben?
nur um sicher zu gehen. wird beim Reset der Speicher gelöscht/ geleert?
weil dein Problem klingt nach vollem Speicher.
Prima, danke, das mache ich.Hallo @Macallan ,
vielen Dank für deinen Post.
Würdest du uns bitte dein ROX 11.1 EVO unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung zukommen lassen.
Am RR arbeitet der magnetlose Sensor seit dem Update zufriedenstellend. Auf unruhigen Belag ist aber auch schon recht ungenau.Der Speedsensor auf der Achse tat bei mir nicht wirklich genau am MTB. Schon auf etwas gröberem Schotter falsch und springend.
Danke für den Hinweis. Hab in den sauren Apfel gebissen und mir den R2 Duo noch nachbestellt.Der HR Sensor ist klasse, weil BT und ANT+ gleichzeitig. Der Speedsensor auf der Achse tat bei mir nicht wirklich genau am MTB. Schon auf etwas gröberem Schotter falsch und springend.
Hab das Ding schon verkauft. Gab netterweise genug Interessenten.Am RR arbeitet der magnetlose Sensor seit dem Update zufriedenstellend. Auf unruhigen Belag ist aber auch schon recht ungenau.
Beschwer dich mal bei Sigma, mir haben sie (allerdings noch vor dem Update, da war der magnetlose eigentlich unbrauchbar) kostenfrei einen traditionellen Sensor geschickt.
doch, genauso funktioniert es. es wird dann am Ende nur eine Gerade zwischen dem Stop und dem erneuten Start auf der Aufzeichnung dargestellt. Höhe, Strecke etc. wird nicht aufgezeichnet.Ich habe versucht, die Aufnahme zu stoppen (Taste oben links) und dann fortzusetzen.
Du kannst das Gerät auch in den Schlafmodus versetzen, Menütaste und irgendwo erscheint Schlafmodus. Den nutze ich immer wenn ich eine länger Pause mache, weil die Aufzeichnung nicht versehentlich weiterläuft und mir das Gepiepse vom Herzfrequenzsensor auf die Nerven geht. Beim Weiterfahren einfach wieder Menütaste drücken.HALLO,
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, die Aufzeichnung der Aktivität zu stoppen, auch wenn sich das Fahrrad bewegt.
Ich muss eine Tour machen, bei der einige Strecken mit der Seilbahn zurückgelegt werden (und ich möchte, dass der Höhenunterschied in diesem Fall nicht bemerkt wird).
Ich habe versucht, die Aufnahme zu stoppen (Taste oben links) und dann fortzusetzen.
Ich habe versucht, es in den Ruhezustand zu versetzen.
Aber sobald der Radsensor abgeklemmt und die Aufzeichnung aktiviert wurde und die Zählung per GPS wieder aufgenommen wurde, passierte nichts.
nein, das wurde es nicht!vom ROX auf den Laptop per USB wurde eingespart.
Hallo Rolli,hast du niemals das Gerät an den PC/ an das DC angeschlossen?
Hätte Herr Professor die Güte, mir für mich verständlich mitzuteilen, wo ich die Auswahl der Trainingswerte im Datacenter einstellen kann.Das Datacenter gibt mir alle Auswahl was ich anzeigen will, ich kann es so einstellen wie ich mag.
Ergo: Aus meiner Sicht sitzt das Problem hier vor dem Rechner. Aber die Ansprüche und Erwartungen sind wohl verschieden.
Würde mich auch interessieren!Hätte Herr Professor die Güte, mir für mich verständlich mitzuteilen, wo ich die Auswahl der Trainingswerte im Datacenter einstellen kann.
Verbindlichen Dank,
das Problem
mit der "nackten" fit. Datei kannst du nix anfangen (was das DC betrifft), das ist schon klar.Was soll ich mit den .fit-Dateien anfangen
Keine Ahnung wo das Problem ist.Hätte Herr Professor die Güte, mir für mich verständlich mitzuteilen, wo ich die Auswahl der Trainingswerte im Datacenter einstellen kann.
Verbindlichen Dank,
das Problem