Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nachträglich km/hm oder sonstige Daten manuell ändern?
Beispiel 1:
Wenn ich mit meinem Kollegen eine Tour fahre und mein Rox Aussetzer haben sollte, dann wäre es schön wenn ich die Daten dann anpassen könnte.
Beispiel 2:
Mein Kollege und ich fahren zusammen eine Runde. Ich habe vergessen, meinen Rox den Abend vorher aufzuladen. Er geht während der Fahrt aus. Dann wäre es auch schön wenn ich zu der bestehenden Datei die km und hm Angaben anpassen könnte.
Geht das? Beim alten rox 9 mit dem alten Data Center ging das. Es kann immer mal irgendwas sein....z.B. wenn der Geschwindigkeitssensor sich aufgrund von Vibrationen im Gelände verschiebt. Oder man kommt unglüclicherweise an einem Busch hängen etc. (Alles schon vorgekommen)
Ich würde mich sehr freuen wenn das ginge!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich die Gesamtwerte auf dem ROX 11 anzeigen zu lassen ?
(Im Datacenter habe ich es gefunden).
Danke
Christian
Danke für die schnelle Antwort.Im ROX Menü -> Speicher -> Gesamtwerte
ist bei mir leider genau so. die funktion ist ansonsten aber gegeben. ich hatte anfangs etwas angst, da ich hauptsächlich mit der link-app daten vom rox übertrage und erst später auf den pc synce. das funktioniert aber weiterhin und die strecken können so lange angesehen werden, bis man sie im data center einmal geöffnet hatte. danach sind sie am handy weg (die strecken, nicht die ganze ausfahrt).Nach dem letztem Update des DataCenter werden mir in der LinkApp nach einem Sync keine Kartendaten mehr angezeigt, kann das jemand nachvollziehen?
ich habe generell den eindruck, dass der rox probleme mit dem internen speicher hat. ich übertrage trainings immer so schnell wie möglich und lasse sie ansonsten drauf liegen um den gesamten speicher gleichmässig altern zu lassen. lange nicht mehr aufgerufene datensätze sind aber irgendwann defekt, das betrifft auch am gerät abgespeicherte tracks. ich hatte schon einige mehrere hundert kilometer sprünge darin, manche waren nur noch halb drauf. tracks speichere ich daher meist kurz vor dem training drauf. und alle etwa 6 monate setze ich den rox zurück und stelle ihn aus dem datacenter wieder her. dauert etwa 5 min. und er werkt wieder verlässlich (bis zum nächsten reset).Keine Chance die Daten sind futsch.
Die Daten nach jeder Fahrt downloaden und die aktuellste Firmware drauf.
Hallo,
ich habe mir den Rox 11 ein paar Tagen zugelegt. Kann man die gesamt Km, die gefahren wurden irgendwie auf dem Gerät anzeigen lassen, so wie das bei den normalen Tachos der Fall war oder kann ich mir das nur im DC anzeigen lassen, wenn ich alle meine Touren dorthin übertrage und dort unter Statistik schaue?
Und wie kann ich meine Touren mit Strava synchronisieren? Benötige ich dazu Pemium?
Vielen Dank für die Infos.