Sigma ROX GPS 11.0

Dabei seit
11. November 2020
Punkte Reaktionen
6
Hi Jens,
habe bisher mit dem Renner und Rox 11 zwei Touren gemacht.

ich muss sagen, eine sehr sinnvolle und gute Anschaffung. ich bin sehr zufrieden!!! :daumen: :)
klasse Gerät, alle Werte die man so braucht sind drauf und sie passen auch.
incl. der (mir) "überaus wichtigen" ;) Steigungs % Angabe. sie passt!! (sie wird nicht per GPS ermittelt, sehr gut!)

mir sind bisher nur 2 Kleinigkeiten negativ aufgefallen, die ich aber verschmerzen kann.
  • die Akkustansanzeige in Prozent passt nicht beim Ladevorgang. wenn ich zB bei "Aufgeladen" sofort trenne, sinds erst 80 %. also etwas länger dran lassen.
  • zu den Intens.- Zonen Herzfrquenz wären noch zus. Balken schön

Danke Jens, für die gute Beratung!
Grüße
Rolli
 
Dabei seit
26. August 2017
Punkte Reaktionen
9
Hi Rolli,

prima, dann hat sich die Investition ja gelohnt.
Das mit der Akkuanzeige habe ich all den Jahren noch nicht gemerkt.
Bzgl. der Herzfrequenz hast du recht, allerdings finde ich es völlig ausreichend.
Man kennt ja seine Comfortzone bzw. die Intensitäten die für einen selber relevant sind.
Von daher komme ich damit sehr gut klar.

Kein Ding, ich freue mich ja auch wenn mir geholfen wird. Siehe oben bzgl. der Taster.

Gruß
Jens
 
Oben