Siliconer on tour

Hi Freunde und Kollegen,

habe jetzt einen Tread für unsere Touren eingestellt.
Vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere aus dem Forum dazu.

Wir wollen jeden Dienstag ab 16:00 Uhr zu einer Tour ins Bergische aufrechen.
Ich werde probieren die Strecke jeden Di variieren zu lassen:daumen:
Wir starten meistens am Löwen am Bayerwerk (Ecke B8), es gibt aber auch immer die Möglichkeit an anderen Stellen in Tour einzusteigen.

Ab Bayerwerk werden, es mit Rückfahrt zum Startpunkt zwischen 45-55km sein, 600-1000hm und 3-4 Stunden Fahrzeit.

Grüße Günter

Hi Freunde und Kollegen,

habe jetzt einen Tread für unsere Touren eingestellt.
Vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere aus dem Forum dazu.

Wir wollen jeden Dienstag ab 16:00 Uhr zu einer Tour ins Bergische aufrechen.
Ich werde probieren die Strecke jeden Di variieren zu lassen:daumen:
Wir starten meistens am Löwen am Bayerwerk (Ecke B8), es gibt aber auch immer die Möglichkeit an anderen Stellen in Tour einzusteigen.

Ab Bayerwerk werden, es mit Rückfahrt zum Startpunkt zwischen 45-55km sein, 600-1000hm und 3-4 Stunden Fahrzeit.

Grüße Günter

Hallo Günter,

stellt Ihr den Termin in den Last minute biking?

wo kann man in die tour einsteigen?

Ist 16.00 Uhr nicht ein sehr früher Starttermin?

Wir fahren immer Donnerstags ab 18.00 Uhr BHF Opladen

Gruß
Michael

@ Michael, wir haben uns extra für diese frühe Uhrzeit entschieden, da einige der Kollegen im Schichtdienst arbeiten und für die das dann vor der Nachtschicht zu knapp wird.

Ich selber komm mit dem Rad zur Arbeit und mache dann an diesem Tag früher frei und da ich in Eikamp wohne ist die Tour für mich im Prinzip die Rückfahrt nach Hause;)

Die Tour kann auch schon mal etwas später starten, das organisieren wir dann immer kurzfristig.

Unser Strecke geht meistens Richtung Altenberg über Dünnwald>Odenthal.
Richtung Schloß Burg fahren wir leider seltener. 1. kenn ich mich nicht so gut aus 2. ist für mich und noch einen Kollegen aus GL der Rückweg dann meistens sehr lang.

Grüße Günter

Hallo Freunde,

morgen um 16:00 Uhr am Löwen, Abfahrt 16:10 Uhr.
Werden mal schauen wie sich der Matsch so an unseren Bikes macht......
Habe heute auf dem Heimweg ein paar kleien Abbstecher gemacht, sieht nicht berauschend aus.............

Grüße Günter

Zurück