simplere Alternative zur Trainingsverwaltung

gate

Mitglied Nr.: 6.945
Hallo,

bei uns im Betrieb gibt es einige Kollegen, die ihre wöchentlich gefahrenen km in eine Excel-Tabelle eintragen.
Es werden nur die gefahrenen km eingetragen. Keine Fahrtzeiten, Puls etc.
Gibt es eine Möglichkeit dies online zu tun?
Die Trainingsverwaltung fällt raus, da es dort zu viele Pflichtparameter gibt und wie gesagt nur einmal wöchentlich eingetragen werden soll.
Gibt es etwas ähnliches wie die Trainingsverwaltung bzw. gibt es die Möglichkeit die Excel Tabelle online zu stellen und auch direkt online die Daten einzutragen?
Google Text und Tabellen fällt leider auch raus, da u.a. die Diagramme der Tabelle nicht dargestellt werden.
Wer kennt Alternativen?

www.mobota.net

Eigentlich gedacht, um per gps geloggte Strecken hochzuladen, worauf dann für den Tag auch gleich ein Training angelegt wird, mit den entsprechenden Kilometern.

Oder man pflegt einfach manuell einen Eintrag ein. dann wird in einem Kalender jeweils die Tagessumme, und die Wochensumme angezeigt.

mobota habe ich mir schon angesehen (die oberen schaue ich nir heute abend nauch noch an)

mobota sieht eigentlich ganz nett aus
Allerdings fehlt mir die möglichkeit, dass mehrere Leute unter einem Account ihre Daten eingeben können.
Schön wäre es, wenn man z.b. unter Equipment verschiedene Fahrräder anlegen könnte, anhand derer man dann die Kollegen unterscheiden könnte.

Könnte etwas werden. Allerdings lassen sich hier auch nicht ohne Probleme verschiedene Fahrräder (Personen) anlegen. Dies ist zwar unter Materialverwaltung möglich, jedoch ist die entsprechende Auswertung nicht so schön.

Hier kann ich gar nicht verschiedene Personen anlegen.

google calendar. zumindest kann man da eintragen und den calendar frei geben.

Der Kalender allein reicht mir nicht, da ich gerne eine grafische Auswertung hätte.

Eine deutsche Seite wäre klasse!

Und dein letzter link bezieht sich auf unsere Trainingsverwaltung.
Ja, ich bin relativ anspruchsvoll.
Das einzige, das mich an unsere TV stört, sind die Pflichtfelder. Warum ist das Feld Stimmung ein Pflichtfeld. Die Dauer ist bei unserer Verwendung auch nicht relevant.
Wichtig sind wirklich nur die km.

Zurück