bikeaholics.de
Heim-Frickler
man kann auch die originalen lassen und dreht nur kleine hülsen als anschläge. hatte ich auch schon an meinem dirtbike. ist mal gar kein problem. mehrgewicht vielleicht 10g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann auch die originalen lassen und dreht nur kleine hülsen als anschläge. hatte ich auch schon an meinem dirtbike. ist mal gar kein problem. mehrgewicht vielleicht 10g.
wie zugummantelungs-endhülsen mit nem ansatz. die kann man dann in die führung stecken
Aber ohne spacer an der antriebsseite geht der carbon xtr umwerfer nicht dran , der steht dann am rahmen an ? , zumindest ist das bei mir so , mit dem 960 er wars kein problem
yep, 952er geht (bei mir) nach etwas feinjustage ziemlich gut. Ich habe beim innenlager einen spacer drin aber oben bei der befestigunsschraube am sattelrohr keinen spacer. Hat aber lange gedauert bis das alles aufeinander abgestimmt war.
gruss dreale
gehe kurz ein foto machen...