Sind 29er ausgereift?

Danke, NinerRider.


Und wie groß ist Willow Koerber?
Und die Tel. hättest Du auch gerne :lol:
8187111662.jpg
 
100oiro für ein bike mit formula oro und xt, das kommt wohl eher vom versender oder kampfpreisenbieter?

solange die keine 29er anbieten , dh 29er massenware sind werden auch die preise nicht die selben sein wie bei massenware.

das wird sich aber dann ändern wenn mehr leute mit 29ern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut,ich glaube mehr Überzeugungs arbeit braucht mann nicht: 29er sind auch für kleine leute:daumen:...Tele. Nummer brauche ich nix mit mein 1,95m ist die mir leider zu klein,schade:(
 
also, das erste was mir dazu einfällt, ist das siech die kettenlinie ändert, weil die kettenstrebe länger wird. man benutzt aber eine für 26" laufräder optimiert schaltung.
im zeitalter der 26" triathlonräder, die mit einer normalen rennradgruppe ausgestattet wurden, war das definitiv ein problem.
 
im zeitalter der 26" triathlonräder, die mit einer normalen rennradgruppe ausgestattet wurden, war das definitiv ein problem.

hmmm da wurden die kettenstreben aber nicht länger und die buben sind kassetten von 9-19 oder so gefahren, das schaltet auch am RR nicht vernünftig .....

stell ich mir zumindest so vor
 
nee, die hatten statt dessen riesige kettenbläter vorne.
dass die kettenlinie problematisch war/ist, ist mir nicht bekannt.
 
doch war so

der kettenschräglauf war too much

aber eher weil die kettenstreben beim 650C laufrad kürzer werden als wegen zu lang ....

grauenhaftes zeux, zumglück gibts die dinger fast nicht mehr ....
 
solange die argumentation fehlt die die verschlechterung erklärt kann man auch nicht wirklich dagegen argumentieren ....

s
 
Zurück
Oben Unten