Leute, wer wäscht bei Euch zu Hause ?![]()
Ich!!! Von daher kann ich mich auch täglich mit Freude einsauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, wer wäscht bei Euch zu Hause ?![]()
Hier mal meine beiden großen 21" MTBs, das 26er und das 29er, damit man mal weiß wovon geredet wird im häßlich oder nicht Thread. Große 26er finde ich inzwischen auch optisch unharmonisch, aber das kann auch an der Gewöhnung mit dem 29er liegen.
![]()
![]()
Hier mal meine beiden großen 21" MTBs, das 26er und das 29er, damit man mal weiß wovon geredet wird im häßlich oder nicht Thread. Große 26er finde ich inzwischen auch optisch unharmonisch, aber das kann auch an der Gewöhnung mit dem 29er liegen.
![]()
![]()
Bei einem 54er Rahmen mag so der Übergang sein, nach rein optischem Gefühl, ich finde das 29er hier wirkt optisch sehr diddlmäßig ( Diddl ist so die gefühlte Geschmacklosigkeit)
Ich selbst konnte mich nicht mit dem Fahrgefühl eines 29er anfreunden, ist aber Geschmackssache, das erinnert mich an den kurzen Trend vor 10 Jahren mit geraden Lenkern im Crossrennen zu starten, das war ja soooooo viel besser-wo sind sie geblieben?
Was ist eure Meinung? Sind 29er hässlich? Ich will nämlich nix haben wo dann alle sagen eh das ist aber hässlich!
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit:
29er verursachen Augenkrebs durch ihre Hässlichkiet.
Ich will mir ein MTB kaufen. Mein Händler hätte da so ein 29er. Von dem hat er gesagt, dass das richtig krass ist und ich würds mit nem großen Preisnachlass kriegen!! So weit so gut!!!
Aber irgendwie finde ich das total hässlich!
Was ist eure Meinung? Sind 29er hässlich? Ich will nämlich nix haben wo dann alle sagen eh das ist aber hässlich!
Aber nein! Es bleibt doch aktuell - immer wieder fürchterlich anuschauen, solch ein hässlich proportionierter 29er...
26" sind die besten Räder für alles und jeden, ja, überhaupt die einzigen Mountainbikes.
![]()