Die Freeridehardtail kriegt man aber auch schon unter 1000.
Das schon, aber wenn man etwas unbedarft bei Canyon, Rose, Radon oder Haibike guckt, findet man eben nur die CC-Dinger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Freeridehardtail kriegt man aber auch schon unter 1000.
nein niemals!!!
Danke für die schnelle Antwort, aber gibts dazu auch ne Begründung?
Also mit nem Puky kann man das alles auch machen, lass dir da nx einreden. Ist schon ein super Bike für das Geld und wenn ich einen 11jährigen Enkel hätte tät ich ihm das Bulls auch kaufen.
Aber es gibt hier doch ein extra Forum für Kinderfahrräder.
Endlich mal eine Geschwindigkeitsangabe, danke, will mir auch ein trailbike zulegen wegen der Optik und des Ab und zu mal auf den Trail, habe aber Bedenken, das es geradeaus zu langsam ist mit der 1x12 Schaltung, aber 20 kmh im cruisertempo würden mir reichen, danke für die Info98 km, 1200 HM mit nem 16,2 kg Enduro auf den großen Feldi im Taunus. Und Leute, ich hab selbst nur 47 kg. Man fährt halt, je nach Steigung, nicht mehr mit 12 km/h bergauf sondern nur noch mit 5-8 km/h und in der Ebene lässt man es halt bei 22-23 km/h gut sein. Ist doch alles noch im grünen Bereich. Wenn ich bergauf oder in der Ebene schneller unterwegs sein will, muss ich halt die Rennfräse nehmen. Mit nem etwas schwereren Rad und/oder mehr Federwg muss ich halt etwas mehr Zeit einplanen wenn ich damit Touren fahren möchte. Machbar ist es, und ja, es macht sogar noch Spass sich die Abfahrten selbst zu verdienen. Auf dem Brocken im Harz war ich auch schon damit.![]()