sind hier noch 4 Mädels??

Hallo zusammen,

ich bin im Bett geblieben und zwar die ganze letzte Woche :mad: . Hier geht die Grippe um und ich hab mal eine mit nach Hause genommen. Das war nicht so ne tolle Idee.
So langsam gehts wieder besser aber radfahren ist mit dem Husten noch nicht drin da kipp ich sonst vom Rad.
Scheine ja ein richtig starkes We in Köln verpasst zu haben:heul:. Hoffentlich gibt es in diesem WP mehr als ein Teamtreffen. Also wenn ihr wollt könnt ihr auch nach Freiburg kommen. Platz wäre genug und Berge gibts auch.

Grüße aus dem Süden
Rosenkäfer

Hallo die Damen,
war leider das ganze Wochenende mit meiner Englisch Präsentation beschäftigt, es gab aber wenigstens eine gute note. Finds aber schade das ich nicht dabei war, wenn man eure Posts so liest, hat man das Gefühl etwas verpasst zu haben. Morgen werde ich aber wieder ein par Punkte erradeln können.
Freiburg hürt sich aber gut an. Würde mich freuen wenn es bald nochmal ein Teamtreffen würde!
Vielleicht lässt es sich ja auch mal einrichten das wir uns an der Mosel treffen können. Habe zwar nicht ganz soviel platz, aber wir schaffen das auch noch zu fünft hier zu schlafen.
Rosenkäfer ich wünsche dir gute besserung, und das du bald wieder fit bist!
Liebe Grüsse
Tina

Hallo zusammen,

ich bin im Bett geblieben und zwar die ganze letzte Woche :mad: . Hier geht die Grippe um und ich hab mal eine mit nach Hause genommen. Das war nicht so ne tolle Idee.
So langsam gehts wieder besser aber radfahren ist mit dem Husten noch nicht drin da kipp ich sonst vom Rad.
Scheine ja ein richtig starkes We in Köln verpasst zu haben:heul:. Hoffentlich gibt es in diesem WP mehr als ein Teamtreffen. Also wenn ihr wollt könnt ihr auch nach Freiburg kommen. Platz wäre genug und Berge gibts auch.

Grüße aus dem Süden
Rosenkäfer

Du arme Socke. Grippe im Spätsommer das ist unfair. Aber uns erwischt es sicher auch noch früher oder später. Du bist total entschuldigt !!! :D :D :D
Gute Besserung nach Freiburg !

@super-tina: Glückwunsch zum guten Ergebnis in Englisch. Ja Du hast auf jeden Fall total was verpasst.

@all: von mir aus pilgern wir nach Freiburg, wenn ihr mögt. Wir könnten uns ja in Kölle treffen und dann gemeinsam reisen. Ich empfehle die DB dafür. 2 h bis Stuttgart sag ich nur... :D

Was sagen die anderen dazu ?

jaha :D mein richtiger name is mehdorn;)
nee scherz beiseite..aber wenn ihr fahren wollt geb mir einfach mal n termin und ich schau was ich euch anbieten kann...

mitkommen würd ich ja gerne,aber wahrscheinlich kann ich net..ich verfolg einfach euren fred weiter

Dann bist Du wohl in der Reisebrache tätig ? Gerne nehmen wir ein Schnapperangebot von Dir an. Wir melden uns, sobald der Plan steht.

Also Mädels,

diese Woche sieht es gar nicht gut aus für unser Team, deshalb möchte ich euch daran erinnern, dass das hier kein Spass ist :D :D :D

Radelt euch die Lunge aus dem Leib und gebt dem Team PUNKTE !!!

Soll in Punkten bis Sonntag, den 1. Advent (03.12.06)

bikekiller 84
Molly 80
Solanum 58
super-tina 30
rosenkäfer 22

in h:

bikekiller 21
Molly 20
Solanum 14
super-tina 7
rosenkäfer 5

Also die Idee nach Freiburg zu pilgern finde ich sehr gut. Wäre schön wenn sich da was machen ließe. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre nur schön wenn wir das etwas langfristiger Planen könnten.
Viele Grüsse

Tina

Tach,
liebe Bikekiller:
Radfahren geht nicht!
Du weißt doch, der Hund...
Und ich habe einen Kindergeburtstag am WE, mit Übernachtung.
Aus OWL gibt es keine Punkte, sry.
Gute Besserung nach Freiburg und Glückwunsch an Tina!
1 Woche entschuldigt:
Molly

Hallo molly,

ich erinnere mich natürlich an die Horde. Ist ja klaro. Viel Vergnügen dann bei den Feierlichkeiten wünsche ich Dir.

Hey, keiner mehr da?
Niemand, der was Nettes zu erzählen hätte?
Rosenkäfer, wie gehts dem Kleinen Roten?
Ich leide unter Entzug und würde gerne wenigstens übers Biken reden.
Hier gibts nur noch Hundejoggen. Rudi ist kein Downhiller. Trails bergab findet er bedenklich, wenn viel im Weg liegt, vlt hat er auch Angst vor Wildschweinen.

Hey, keiner mehr da?
Niemand, der was Nettes zu erzählen hätte?

Doch ich :D

Solanum hat gestern und vorgestern mindestens 30 Punkte mit mir gemacht.
Highlight war am Samstag der unschaffbare Kadetten-Weiher-Treppen-uphill ... :cool: den laut juchhe nur äußerst versierte Techniker (ca. 78% Steigung), er selbst also nicht, schaffen :eek: .

Solanum ist da ziemlich flüssig hochgefahren .... und dazu noch auf einem Baumarkt-Rad :rolleyes: :love:

Schade, dass der exModerator nicht anwesend war :lol: ..... der würde sicherlich auf Skat oder Dart umschwenken; Lässt sich ja auch trefflich drüber diskutieren .... :rolleyes: :lol:

Gruß

Micha

Doch ich :D

Solanum hat gestern und vorgestern mindestens 30 Punkte mit mir gemacht.
Highlight war am Samstag der unschaffbare uphill ... :cool: den laut juchhe nur äußerst versierte Techniker (ca. 78% Steigung), er selbst also nicht, schaffen :eek: .

Solanum ist da ziemlich flüssig hochgefahren .... und dazu noch auf einem Baumarkt-Rad :rolleyes: :love:

Schade, dass der exModerator nicht anwesend war :lol: ..... der würde sicherlich auf Skat oder Dart umschwenken; Lässt sich ja auch trefflich drüber diskutieren .... :rolleyes: :lol:

Gruß

Micha

Ach der neugewordene Doppelpapa ist wieder da. Wie geht es Deiner Familie Delgado ? Bestimmt hast Du im Moment wenig Zeit für andere Dinge oder ? Wieso läßt Du den juchu nicht einfach in Ruhe und kümmerst Dich um Deine eigenen Sachen ?

Zurück