Singeltrailwochenende Hasselfelde

Wenn es regnet (wird es aber nicht) haben wir im Harz genügend andere Sachen anzubieten.
z.B.
div. Hallenbäder,
Teufelsmauer,
Rübeländer Höhlen,
Burgruiene Regenstein,
Privatführung durch die Rabbodestaumauer,
Bikepark Schulenberg ,ist auch beim Regen ok,
Rabensteiner Stollen,
Schuttelservice zum Kyffhäuser und da biken (dort ist oft besseres Wetter).
So jetzt habe ich keine Lust mehr sonst schreibe ich Morgen noch.
Wir werden schon für gute Laune sorgen.
Versprochen !!!!!!!!! Ingo

Klingt ja toll! Würde auch gern mitfahren. Aber weiß nicht, ob ich frei kriege von der family. Außerdem schlimm pleite. Ich check mal ab, was so geht. Immer nur Elternabende ist auch blöd! Gitti

@Bikecasi: Cool! :bier: Kommt Günni mit?
@Molly: Prima Nikname, vorallem, weil Du ja auch so mollig bist...! :lol:

@schlaffi: Jo, dann reservier uns mal ein Familien(planungs)zimmer. ;) Frauchen mit Bike und Töchterchen (10 M.) wollen beide mit. Bei bike.mohaa sieht´s wohl ähnlich aus. Die Mädels werden dann vermutlich den einen oder anderen Vorschlag deiner Alternativ-Liste abarbeiten.

Hallo,
ja toll, das hört sich mal wieder überragend an und nachdem mir der eine Tag im April schon so gut gefallen hatte, wär ich diesmal nur zu gern dabei.
Bin auch in Hasselfelde aber leider in Feierlichkeiten involviert, die sich das ganze WE hinziehen, zu ärgerlich....
Naja, wird ja nicht die letzte Tour sein, die in Hassselfelde stattfindet.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

@nippelspanner: Molly heißt mein Fahrrad.
Hi, Orgas, dies ist eine Anmeldung! Geld borge ich mir. Familie kann mich entbehren. @ alle: suche MFG oder nehmen wir Andys Bulli? Da ist reichlich Platz drin.

Hallo Mitbiker,

ich kenn hier im Forum zwar noch niemanden persöhnlich, aber das Harzwochenende hört sich sehr interessant an.
Nur kann ich wenn leider erst sehr kurzfristig zusagen, da ich erst ab etwa dem 20.9. weiß, ob ich an dem Wochenende Zeit zum Biken habe. Wenn das bei mir zeitlich in den Rahmen passt, würde ich gerne mitfahren, wenn so kurzfristige Anmeldungen möglich sind.
Allerdings könnte ich wenn auch erst am Freitag Abend anreisen und bräuchte auch eine Wegbeschreibung zur Skihütte in Hasselfelde, da ich mich dort nicht auskenne

Grüße

Sundancer

Hola,

die Frühjahrsaktion hat mir schon sehr gut gefallen!
Auch wenn beim DH das Adrenalin am Anschlag war...
Habt ihr diesmal wieder was zu lachen...

Also komm ich auch wieder, diesmal sogar mit nem Rad was mir gehört!
Leider sind Teddy und Micha nicht dabei, aber dafür sketcher, sodass ich kein Heimweh kriege.
Freitag abend wirds evtl. später, mal sehen...
:daumen:

Ich melde mich auch schonmal mehr oder weniger unverbindlich mit an. Bin zwar ab übermorgen bis 29.9. im Urlaub, würde jedoch diesmal gerne mitmachen, zumal ich mir schon das STWE im Frühjahr wg. kurzfristiger Verhinderung entgehen lassen musste.

Gruss,
Nico

@ ALLE Bitte meldet euch noch einmal verbindlich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir müssen einkaufen & den Termin für die Skihütte beim Hüttenwart bestätigen.
Nicht das wir alles klar machen und auf den Kosten sitzen bleiben.
Einige haben sich ja schon sicher angemeldet,...............alle anderen schreibt bitte noch mal kurz ob ihr nun wirklich kommt . :confused: :confused:
Danke Ingo

grün auf weiß ... ja, komme auch

@großmütterchen, wann fährst du nun genau hin - freitag abend oder samstag früh? und hast du einen platz auf deinem autodach frei?

Kann man da auch mitfahren wenn mans nicht so drauf hat? Oder prescht ihr da richtig die ganzen berge runter und fahrt wieder hoch wie die kaputten? Was für Bikes nehmt ihr für diese runde? Oder sind die Singletrails nich so hart?

mfg Klemmi

klemmi schrieb:
...oder prescht ihr da richtig die ganzen berge runter und fahrt wieder hoch wie die kaputten?
:lol:

Laut deinem Profil bist du ja Freireiter, die Trails sollte von daher kein Problem für dich darstellen! Rauf geht´s aber auch. War jedenfalls letztes mal so. :daumen:

@schlaffi: Kommen... ähhh meine natürlich: Erscheinen am Freitag. (s.o.)

klemmi schrieb:
Kann man da auch mitfahren wenn mans nicht so drauf hat? Oder prescht ihr da richtig die ganzen berge runter und fahrt wieder hoch wie die kaputten? Was für Bikes nehmt ihr für diese runde? Oder sind die Singletrails nich so hart?

mfg Klemmi

Falls es dich beruhigt - es sind auf alle Fälle auch Fahrer/innen dabei, die NICHT in Topform sind und nur Trails rauf- und runterrasen... Soll ja auch Spaß machen. Und nicht in Streß ausarten... :)

Gruß aus MD, Jägi

Ok.. dann bin ich ja beruhigt... ich würde sicher auch kommen aber ich weiss nicht wie ich hin kommen soll!!! Ich wohne in der Nähe von Erfurt... also wenn einer noch nen Platz frei hat und mich mitnehmen würde kann er sich gern mal bei mir melden wäre echt nett.

mfg Klemmi

_torsten_ schrieb:
@großmütterchen, wann fährst du nun genau hin - freitag abend oder samstag früh? und hast du einen platz auf deinem autodach frei?

also ich plane freitag abend zu fahren! einen platz habe ich natürlich für dich frei.

Klemmi schrieb:
Ok.. dann bin ich ja beruhigt... ich würde sicher auch kommen aber ich weiss nicht wie ich hin kommen soll!!! Ich wohne in der Nähe von Erfurt... also wenn einer noch nen Platz frei hat und mich mitnehmen würde kann er sich gern mal bei mir melden wäre echt nett.

also auf dem hinweg kann ich dein fahrrad mitnehmen, aber leider nicht dich selbst, da ich dann schon mit _torsten_ und 3 rädern voll besetzt wäre. auf dem rückweg (ich fahr sonntag irgendwann) könnte ich dich allerdings mitnehmen, da torsten (nach jetzigem stand) bis montag bleibt. naja, überlegs dir halt... :)

Juhu,

habe grade mit meinem täglichen Brötchengeber alles geklärt, und würde hiermit fest zusagen!!!! :-) Sind denn noch Plätze frei?

Ich bräuchte noch ein paar genauere Informationen, wo genau das ganze stattfindet. Ich komme aus Berlin mit dem Zug, der nächste praktische Bahnhof scheint Rübeland zu sein, wo ich am Fr. um 14:05 ankommen täte und dann mit dem Radl nach Hasselfelde rübergondeln. Dann sollte ich rechtzeitig um 16:00 da sein wenns losgeht.

Ich kann auch ein Zelt mitbringen, muss aber nicht :) Fahrräder kann man da in einem sicheren Versteck irgendwo über Nacht unbesorgt stehen lassen oder muss ich es wie üblich mit in den Schlafsack nehmen?

* Flocke *

Hallo Leute,

ist es möglich vor der Hütte im Bus zu pennen? Würde gern mit meiner Freundin am Freitag und Samstag vorbeikommen. Wie sieht es mit dem Tempo aus, kann meine normalfahrende Freundin, 60 - 70 km mit 1500 Hm sind Limit mitfahren bzw. mithalten? Oder wird gehämmert was das Zeug hält ohne Pausen mit heraushängender Zunge? :D

Gruss checkb

Flocke: Wir können Dich am Freitag mitnehmen müssen aber am Sonnabend nach der Tour zurück.

checkb schrieb:
Hallo Leute,
Wie sieht es mit dem Tempo aus, kann meine normalfahrende Freundin, 60 - 70 km mit 1500 Hm sind Limit mitfahren bzw. mithalten? Oder wird gehämmert was das Zeug hält ohne Pausen mit heraushängender Zunge? :D
Gruss checkb
Ich bin auch eine *normalfahrende Freundin*, wenn auch nicht deine :lol: - ich war an diesem WE mit im Kyffhäuser und dort habe ich (mal wieder) meine Grenzen kennengelernt :D . Aber ich denke (oder hoffe?), daß dort auch Nicht-Free-Rider wie wir mitfahren können, immerhin sind ja ganze Familien mit dabei....
Gruß aus MD, Jägi

hey,leute der fliegenden räder.
kann alle beruhigen,die denken das es ein renn-we.im harz werden soll.bin
wie immer in sehr schlechter verfassung,mein "training " beschränkt sich auch
des öffteren, mit meinem nachbarn "vor der garage bier trinken".also keine
bange ich bin wie immer das schlusslicht.und wehe es ist einer hinter mir!
ich kann noch langsamer. :lol:
es soll ja abens am lagerfeuer auch noch in ruhe ein bierchen geschlürft
werden. :daumen: :daumen: :daumen:
also bange machen gilt nicht.man sieht sich also im harz bei hoffentlich
schönem wetter.
mfg schott...

Zurück