jaegimaus schrieb:Das würde mich ja auch mal brennend interessieren.....
Gruß aus Magdeburg, Jägi
also die hütte ist super...da würde ich es auch bei 3 tage regen wohlwollend aushalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaegimaus schrieb:Das würde mich ja auch mal brennend interessieren.....
Gruß aus Magdeburg, Jägi
klemmi schrieb:...oder prescht ihr da richtig die ganzen berge runter und fahrt wieder hoch wie die kaputten?
klemmi schrieb:Kann man da auch mitfahren wenn mans nicht so drauf hat? Oder prescht ihr da richtig die ganzen berge runter und fahrt wieder hoch wie die kaputten? Was für Bikes nehmt ihr für diese runde? Oder sind die Singletrails nich so hart?
mfg Klemmi
_torsten_ schrieb:@großmütterchen, wann fährst du nun genau hin - freitag abend oder samstag früh? und hast du einen platz auf deinem autodach frei?
Klemmi schrieb:Ok.. dann bin ich ja beruhigt... ich würde sicher auch kommen aber ich weiss nicht wie ich hin kommen soll!!! Ich wohne in der Nähe von Erfurt... also wenn einer noch nen Platz frei hat und mich mitnehmen würde kann er sich gern mal bei mir melden wäre echt nett.
Ich bin auch eine *normalfahrende Freundin*, wenn auch nicht deinecheckb schrieb:Hallo Leute,
Wie sieht es mit dem Tempo aus, kann meine normalfahrende Freundin, 60 - 70 km mit 1500 Hm sind Limit mitfahren bzw. mithalten? Oder wird gehämmert was das Zeug hält ohne Pausen mit heraushängender Zunge?![]()
Gruss checkb