Singeltrailwochenende Hasselfelde

Wetter ist doch gut, da wird wenigstens angenehm rutschig, gar schleimig sozusagen. Hoffe bis 19:00 da zu sein, bringe ausgeruhte - jedoch dünne - Beine, und Durst und Hunger mit!

Bis morgen !
Lupus

Ich hoffte eigentlich, nicht der erste zu sein, der nach dem WE was postet...
Vielen Dank an Schlaffi, Schotterflechte, Wolfgang und alle, die das WE möglich machten! Es war (wieder!) eine super Sache. :love:
Man lernt doch prima Leute kennen, wenn man im Harz mit dem MTB unterwegs ist :bier: :bier:
So ne Regentour wie Samstag vergisst man glaub ich nie. :daumen:
Anbei die Profile von meinem Ciclo, welcher innen immer noch feucht ist...

Der Samstag (die Ortsmarken wo ich mir nicht 100%ig sicher bin mit nem Fragezeichen):

011005.jpg

Und der Sonntag:

021005.jpg

Und morgen nen schönen Nationalfeiertag noch!

Hallo,
kann mich meinem Vorrredner nur anschliessen. Vielen Dank noch mal an alle, war echt genial, coole Strecken und nette Leute :daumen:
Wenn das wiederholt werden sollte (das muß es eigentlich) dann werd ich wohl das nächste mal mit Familie anreisen und dann dort auch schlafen.
Ansonsten hoffe ich das man sich zwischendurch auch mal so trifft.
Schönen 3. Oktober noch!

Hi und Grüße aus dem Wiehengebirge! Wenn ich mir das Profil der Touren so ansehe, bin ich froh, dass ich das nicht vorher schon kannte. Das Wochenende war absolut super und vielleicht nehme ich das nächstemal auch ein bisschen Familie mit. Die Regentour bietet Material zur Legendenschreibung. Wann gibt`s Fotos? Meine family glaubt mir sonst die Geschichten nicht, die ich erzähle. Neugierig und ungeduldig: Gitti

Gruß auch noch mal von mir an alle Mitfahrer und vor allem vielen Dank an die Organisatoren/Guides!!!
Hat superviel Spaß gemacht! Bin im Wiederholungsfall mit Sicherheit auch wieder dabei.

Freue mich auch schon auf die Fotos! ;)

Großes Lob an die Veranstalter! Top organisiert und durchgeführt!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter am Samstag war echt der Hammer, ich bin als Eisenschwein voll auf meine Kosten gekommen. *g*

Beste Grüße aus dem Eichsfeld!
sketcher

Ich wiederhole jetzt nicht noch mal alles, was alle vor mir schon geschrieben haben. Aber ich hab dieses WE auch voll genossen und freu mich schon auf ein nächstes Mal. Dank an alle, die zu diesem schönen WE beigetragen haben - und vor allem noch einen besonderen Dank für die Individualität, um die sich auch um Fahranfänger und Schlußlichter wie mich gekümmert wurde :)
Gruß aus Magdeburg, Jägi

Hallo,

bevor ich hier mit alles vernichtender Kritik zuschlage ;)
erstmal was organisatorisches.
Wir konnte nach der Abreise ein paar lieblos ausgesetzte Haustiere nicht mehr Ihren Besitzern zuordnen und bitten daher um sachdienliche Hinweise!
Unten findet Ihr ein Bild der aermsten, im Moment elternloser Lieblinge.
Bis zur Rueckgabe werden wird die Kleinen hier hegen und pflegen.

Ciao
Der Frosch
C.

Anhänge

• Ausgesetzte.jpg
    Ausgesetzte.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 73
Hallo,

auch ich will mich noch einmal für das schöne Wochenende bei der Orga bedanken. Es gibt wirklich nichts zu meckern.
Unterbringung, Tourenauswahl, Rahmenprogramm, Essen und Getränke waren alles top gewesen. :daumen:
Auch dem Hinweis von jaegimaus kann ich nur ganz und gar beipflichten. Die Local Guides haben es immer wieder geschafft, die unterschiedlich leistungsstarken Fahrer/-innen auf der Tour zu betreuen. Bei 20 Leuten war dies wahrlich kein leichtes Unternehmen gewesen.

Gruß aus Hannover
Ghostbreaker

P.S.: Kleine Ergänzung zum Streckemprofil vom ohmtroll. Am Sonntag ist die 2. Gruppe 52,5 km und 1020 hm gefahren.

bin ich jetzt der letzte? naja, selbst wenn. ;)
auch ich möchte mich bei allen die zum guten gelingen dieses we beigetragen haben bedanken. mir hat´s sehr gut gefallen.

Ghostbreaker schrieb:
... P.S.: Kleine Ergänzung zum Streckemprofil vom ohmtroll. Am Sonntag ist die 2. Gruppe 52,5 km und 1020 hm gefahren. ...
und kein hämisches lachen (oder sowas) - das war alles gewollt, wir hatten unseren guide bestochen um eine etwas längere tour zu bekommen :daumen:

Ghostbreaker schrieb:
Hallo,

P.S.: Kleine Ergänzung zum Streckemprofil vom ohmtroll. Am Sonntag ist die 2. Gruppe 52,5 km und 1020 hm gefahren.

200hm mehr :confused: Oioi. Ich dachte Wolfgang ist der Schleifer!
Lass mich raten: Uwe wollte in Nordhausen einkaufen und hatte vergessen, daß Sonntag ist.

vielen Dank auch von mir an die Organisatoren/Guides - es war ein super Wochenende - perfekte Organisation, gutes Futter, geniale Hütte, nette Leute, schön viel Schlamm......

...endlich habe ich mal den Harz kennen gelernt, ich bin gern auch beim nächsten Mal dabei....

viele Grüße

Alex. aus Potsdam

Ich freu mich, das es euch gefallen hat.
Da jeder einzelne seinen Teil zum guten gelingen dieses Wochenendes beigetragen hat,muss mann keinem von uns danken. Ich finde wir (alle ) waren ein gutes Team. Dadurch hatten auch alle ein tolles WE .

Einen besonderen Dank möchte ich denn noch dem Harz-Racingteam aussprechen . Geile Show schöne Bilder und super Infos !
Leute das war echt super von euch...... Danke :daumen: :daumen:
Ich bin euch was schuldig :) :)

Wir haben noch eine rote Strickjacke gefunden auch hat sich noch niemamd für die anderen Sachen gemeldet .....also fragt doch mal rum wem das zeugs gehören könnte danke ingo

shit, hi erst mal,
im harz hatte ich den camelback ohne trinkblase ...
und gestern beim fahren die blase ohne den camelback...kackeeeeeee
musste mir nun einen ganz neuen kaufen wo beides bei ist...hihi.
tja wie könnte man da dran kommen ?

ansonsten, die Strickjacke mit dem V Auschnitt gehört wahrscheinlich unserem Björn. War da noch der blaue BH drin im Ärmel ?

:lol: :lol: :lol: :daumen:

Hi Molly,

wir haben mittlerweile 2 (unterschiedliche) CDs. Ich kann sie dir brennen.
Björn hat eine bekommen in der Fotos von dem Herbsttreffen sind, und ich habe seit gestern noch eine wo zusätzlich u.a. die Fotos von dem Frühjahrstreffen drauf sind.

Gruß Rudi

Hallo nochmal,

schoen, dass wir unsere Kinderchen wieder unters Volk bringen.
Wer Klamotten oder Ausruestung vermisst, schickt bitte seine Snail-Mail-Addi an Schlaffi oder mich und wir sehen zu, wie wir Euch Euer Material wieder in die Haende treiben.

Und wg. der CDs: Bitte ebenfalls Snail-Mail-Addi per PM an Schlaffi oder mich senden!

Ciao
Der Frosch
C.

Ich hoffe ja auch noch in den Genuß dieser CD zu gelangen. ;)
Mal sehen, wann ich wieder mal im Harz bin.

Hier hab ich noch ein Foto von der Trialshow gefunden:
trial1.jpg

Grüße,
skr#

Zurück