Kurbeln mit 30 Nm anziehen. Trocken, nur Vierkant leicht! fetten.
Gesendet von meinem GT-I9001
Was schafft man(n) denn nur mit einem normal-langen Inbus?
Kann ich schlecht einschätzen..
Bisher halten meine Kurbeln zumindest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbeln mit 30 Nm anziehen. Trocken, nur Vierkant leicht! fetten.
Gesendet von meinem GT-I9001
Fehlt noch ne schwarze Sattelstütze und das Dingens mit den Spacern an der NabeUnd irgendwann schönere Bilder^^
Rahmenschalthebel noch abmachen
Ist das letzte stück der HR-Bremsleitung garnicht mehr grün?
Was ist denn das für eine Übersetzung?
Da bin ich überfragt, ich glaube aber, dass es egal ist.Könnte ich theoretisch auch die Schaltzugaußenhülle nehmen (die is ja eh über)? Dann wärs komplett grün. Ich weiß die hat nen anderen Durchmesser aber das dürfte doch egal sein?
3. Im Moment noch 16/38, hatte kein größeres für vorne da. Bin ja auch noch SSP Anfängeraber das wird sich schnell steigern
![]()
Kannst Du die Kette mit diesem Spanner nicht nach oben spannen? Das würde schöner aussehen.
Da bin ich überfragt, ich glaube aber, dass es egal ist.
Is eigentlich keine MTB Kurbel, da stand groß Singlespeedkurbel drauf und hatte schon ein 44er KB und Rockring dranIch habe gefragt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Mtb kurbel da scnell den limitierenden Faktor spielen wird..
Ich habe zumindest noch keine mtb kurbel mit 52er KB gesehen![]()
(sowas in der richtung wirst du für ne ordentliche übersetzung brauchen)
dufte da kann mann seine einkaufstüten dranhängen
leiderGibt halt keine schöne lösung für das Problem...
das absägen und loch füllen ausgenommen
aus Anisotopischen Fasern
Dann unbedingt Bilder wenns fertig ist - bzw. zwischenziele sind auch interessant![]()
ein Winterprojekt. Irgendwas muss man da ja auch machen![]()
Damn. Ich hab noch keins
Ohh doch ich hab eins gefunden. Der Rahmen von meinem Radl gefällt mir noch nicht so recht. Den lass ich diesen Winter eloxieren. Yes - ich habe wieder ideen![]()
dito ... Es gibt inzwischen keine Arcor Homepage mehr, deswegen lade ich die Datei mal hierher hochDa weiterhin staendig Fragen auftauchen, die in der Anleitung erklaert werden, ist mal ein PUSH angebracht![]()