M
Menis
Guest
na - da reift ja eine perle! wie sieht es mit dem tretlager aus - gehst du das projekt noch an? bis bald... menis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitrous 30 schrieb:hi, ich wollte eigentlich auch n singlespeed aber damit kommt man ja nich n berg hoch.
stoph32 schrieb:Süngelspüüder sind auch ausschliesslich gebaut um damit berge runterzufahren nicht gewusst?
erst denken dann lesen oder so![]()
Ich überlege und überlege ...Menis schrieb:... wie sieht es mit dem tretlager aus - gehst du das projekt noch an? bis bald... menis
ich hab's mir nicht zu sagen getraut - zu ner lady!der alte ron schrieb:Ich persönlich würde das schaltwerkmonstrum umgehen
Quantic schrieb:Der Bock ist ja echt ein heißes eisen![]()
PS: wie längt man eine Kette professionell ?
nun mal Gemach die Herren.... bin ja damit noch nicht feddich....varadero schrieb:ich hab's mir nicht zu sagen getraut - zu ner lady!
sonst wirklich ein schönes sispeed!
Varadero
madbull schrieb:@futzie: Geile Farben, geile Räder. Respekt.
Habe auch ein neues Bild von meinem, mit neuem Vorbau und Lenker.
Wer findet den Fehler?
![]()
madbull schrieb:Wer findet den Fehler?
![]()
Guuuut aufgepasst, ABC-Schütze Keilchen! Aaaber nicht gut genug. Schau mal in meiner Galerie die Bilder meines deRosa an... Na? Genau... Nicht neu - alt... Und jetzt wieder mit roten Knöpfen, da diese perfekt die sparsamen roten Punkt-Akzente von Magura-Hebel und Syntace-Vorbau aufnehmen...Keili schrieb:Neuer Flaschenhalter montiert!
Weil der andere ein aufgebogener für meinen etwas größeren 2,5kg-Akku ist! Der passt nicht in den Elite Inox - und einen neuen aufbiegen auf die Gefahr hin, dass er mir bricht - SO verrückt bin ich auch wieder nicht...Keili schrieb:Feines Teil, wieso kein Zweiter?
Wer findet den Fehler?
Ersteres extrem fummelig, unsicherer Ausgang und kaum spielfrei zu bekommen, außerdem Dauerhaltbarkeit fraglich.Quantic schrieb:Ach übrigens, welche Lösung ist eher zu empfehlen, freilauf Blockieren oder 6 löcher Bohren oder doch Schraubkranznabe?