Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greasy Pete schrieb:...ich habe es in der Tat mehrmals wieder probiert, aber mein Knie macht das einfach nicht mehr mit. Ich brauche Trittfrequenz !!
Keili schrieb:Ach ja das ist ja ne Galerie:
Habe das Brodie mit einer neuen Reinigungsmich geputzt. So schauts besser aus!Grüße
Keili
Keili schrieb:@pete Gerne jederzeit wieder! Onespeed, chainsaw, itz, Steinhummer, manic und HoHo haben eh beschlossen uns noch vor der DM zu besuchen! Du bist auch mit Schalter gerne Ehrengast!
Hi Pete,Greasy Pete schrieb:...ich habe es in der Tat mehrmals wieder probiert, aber mein Knie macht das einfach nicht mehr mit. Ich brauche Trittfrequenz !! Wenn ich SS fahre dann nur noch in "leicht coupiertem Gelände" oder mit dem Breezer Cruiser. Ich hatte nach dem letzten Neujahrsfahren (Hi Keili!) solche Knieschmerzen, dass ich es endgültig aufgegeben habe (Und das war wirklich nur 1x den Frankenstein hoch.).
Viele Grüsse,
Pete
Steinhummer schrieb:Oder - da du eh nen Spanner montiert hast - das kleine KB drauf lässt und nutzt?
snip
PS: Ja, die Tour... Da müssen wir mal ran!
Naja, DU musst wissen, ob du damit klar kommst. Letztlich hast du beim Schalter eine UNTERsetzung, selbst beim Zweigänger bleibt es eine ÜBERsetzung. Aber wie gesagt: Wenn die nicht reicht, lauf ich eh, ist kaum langsamer und viel kraftschonender.Greasy Pete schrieb:OK, wird so gemacht.
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Ach ja: Ich 'abe gar keine GPS!Greasy Pete schrieb:Dafür zeige ich euch einen schönen Trail, der bisher noch nie ohne absteigen befahren wurde (Ne Kiste Bier, für den der es schafft).
Du machst mich nervös...Greasy Pete schrieb:ich habs am Sonntag zum 4. mal probiert = Es geht wirklich nicht.
Typisch Bauxit!Keili schrieb:Das Pace hat in in Arnheim viele Nerven gekostet.
also wenn ich wieder da bin wollt ich eh mal nen bissel durch dtl fahren leute besuchen. vlt mach ich mal am odenwald haltGreasy Pete schrieb:Dafür zeige ich euch einen schönen Trail, der bisher noch nie ohne absteigen befahren wurde (Ne Kiste Bier, für den der es schafft).
Genau, so seh ich das auch. Kleine Rundreise mit dem Psyclone? Dann sollte man durchaus mal ein Treffen der GTKlassiker ins Auge fassen ... Meld Dich dann mal bei Gelegenheit.rob schrieb:...
so jetzt aber weiter mit galeriekram!
gruesse, rb
also wir sagen dazu lieber kollegen-ssp-forum...rob schrieb:also wenn ich wieder da bin wollt ich eh mal nen bissel durch dtl fahren leute besuchen. vlt mach ich mal am odenwald halt
steinernes krabbentier: hast ne pm im konkurenz-ssp-forum...
so jetzt aber weiter mit galeriekram!
gruesse, rb
Zögere nicht, hereinzuschneien!rob schrieb:also wenn ich wieder da bin wollt ich eh mal nen bissel durch dtl fahren leute besuchen. vlt mach ich mal am odenwald halt![]()
"Konkurrenz" ist so ein hässliches Wort. Sagen wir "Mitbewerber"...rob schrieb:steinernes krabbentier: hast ne pm im konkurenz-ssp-forum...
onespeed schrieb:sehr fein, pete... gibts auch profil bilder? wie wärs mit ner gemeinsamen ausfahrt mit anschließendem einkehrschwung![]()
Lass uns mal in die Terminfindungsphase gehen. ch ruf den Daniel jetzt mal an.Greasy Pete schrieb:Gerne, ich fahre ja mehrmals die Woche, nehme auch gerne Freunde mit.
Das hat der keili ja freundlicherweise schon erledigt!manic schrieb:@steinhummer. hast Du eigentlich ein bild von jenem perfekten SSP?