Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stangenware ja nicht gerne gesehen wird ;) hier noch mal mein scapin ohne sch(m)utzbleche

scapin-small.jpg

gruß,
greg

meins für'n sommer in der stadt.

ghi_sommer_ssp01.jpg
Fein fein :daumen: .
Vor allem die Kork Griffe :love: .

Ein Interessantes Teil, vor allem die doch eher seltene Farbkomi Weiß und Silver. Bin zwar kein Freund dieser Farbkombination, aber die Teile passen zusammen; stimmig.
Das einzige kleinere Manko sind die Bremshebel. Schade das sich dann doch noch schwarz dazugeschummel hat und, es scheint so, als würde es keine hochwertigen Bremshebeln geben. Die schauen alle so billig aus (Tekktro/XCL&Co. :mad: ). Dafür passen sie wenigstens zum Lenker :).

Interessant finde ich auch die Plattformpedale (an so einem Rad).

Den Kettenspanner schon weniger (aber funktionell muß er sein).

Btw. was ist denn das für ein Vorbau (Trans X?) bzw. Sattelstütze?
Und der Steuersatz :love: ?
Wieviel wiegt das Rad?

@wurstendbinder
Seltene Farbe :)
Aber ein silberfarbiger Vorbau würde sich besser machen.
(Ich weiß schon, du wolltest den schwarzen wohl wegen den schwarzen Bremsabdeckungen)

mfg ufp

Mein neues Rad. Nach ca. 6 Monaten endlich "fertig". Bremse kommt noch, wenn ich einen Bremsgriff finde der zum Lenker passt. :rolleyes:

24122008748snk1.jpg

24122008750f99c.jpg

danke, freut mich, das es auch anderen gefällt :)

@ufp
sattelstütze & vorbau sind so billigteile von TAQ-33/TRANZ X (wie der rest eigentlich auch, siehe bremsgriffe. das ganze ist ein mehr oder weniger low budget aufbau)
steuersatz ist ein CANE CREEK S2
gesamtgewicht ist ca. 8,9kg

Moin,
hier mal was von der Stange :)

Ich mag ja die Langster, sind eigentlich ne super Basis um was draus zu machen, nur nimm doch bitte das BrockenRockenKärtchen aus den Speichen, find ich ein wenig albern, war ja dann doch kein Event wo man mit so nem Rad unterwegs ist und gesehen hab ichs vor Ort auch nicht!;)

Des Pin-Up war beim kauf nicht dabei und würde sicher nur gemopst werden. ;)

kannst dir ja auch selber eins basteln, wahlweise auch mit spongebob oder hello kitty motiv ;)

@ufp: schwarzer vorbau passt nicht nur wegen der bremsgriffkappen sondern auch wegen der schwarz-rot kombi bei sattel, pedalen und reifen.
zugegebenermaßen ist das ganze eher zufällig entstanden. habe den roten flite sehr günstig von nem kumpel erhalten und die roten vittoria hatte ich vom geschalteten renner übrig. einzig die look in der farbe habe ich lange zeit gesucht und schließlich für 35 eu in der bucht gefunden.

cheers,
greg

Hier mal mein Marin Heute provisorisch umgebaut, ordentlicher Spanner und Kettenblatt folgt die Tage.
Werd Morgen mal ne Proberunde drehen.

100_5229.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück