RaceFaceXC
Titel wird geladen...
Nee nee, das is schon flach. Meine Oberschenkel aber auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem Frankfurt ist denn die Rede?
Splatter666 schrieb:
Moin!
Grad eben fertig geworden, alles nur provisorisch, damit ich mal mit fahren kann und testen kann, ob es sich lohnt, Geld in einen vernünftigen Aufbau zu stecken
CATS MT-6 UltraLight, irgendwas von Anfang Neunziger, ziemlich leicht für damalige Verhältnisse. Wiegt so knappe 10kg; geht aber bestimmt noch leichter
Sind alles Teile, die ich noch so rumfliegen habe und beim Aufräumen zusammengefunden hab
Bin gespannt auf die Probefahrt morgen
Ciao, Splat
Da hast Du aber mal gegen die Sattelstuetze gepfurzt, oder? Die hat doch nen KnickStadtrad: (...)
schick dein NOX.
wie haste denn die Kette gespannt? auch mit nem Exzentriker?
mir hats mit Rennlenker besser gefallen.
Aber so ist auch schick.
Mechanische Avid sind Schrott...
Jein. Mechanische Avid sind Schrott....
Das ist dekadent! Manche fahren ganz ohne Bremsen, und Du behauptest, Teile, die ihren Zweck voll erfüllen (und bremsen) wären Schrott.
Es gab Zeiten, da hatten leichte Motorräder (bis 250 Kubik) noch mechanische Scheibenbremsen. Ich nutze selbst welche, die an einem gekauften Rahmen halt schon dran waren, das sind mit Abstand die besten Bremsen, dich ich je besaß. Verzögern sehr beachtlich, quietschen nicht, was will ich mehr? Den Typ weiß ich nicht, ist mir auch Wurscht!
Der Druckpunkt ist irgendwo 1cm vorm Lenker und butterweich, damit kann ich nichts anfangen.