Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den scapin würde ich gerne noch ein paar detailbilder sehen. Gold und Leder gabe ich so noch nie gesehen. Bei besserem Licht (weniger schatten!) könnte man sich ein besseres Bild davon machen. Den Antieb kann man auch nicht so gut erkennen.

ich dachte scapin häte immer diese seltsamen gebogenen hinterbauten. sehr schönes rad.

seb

Neu aufgebaut für Stadt und kürzere Spaßrunden. 46:16, Fixed.

p1020394es8fctnl.jpg

p1020397qs9pli21.jpg

Meins
cinelli2.jpg

cinelli3.jpg

Auf Basis von Cinelli Volare gebaut. Selbst lackiert mit 2K Lack.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich da richtig dass der cinelli an der verbindung von sattelstrebe zu sattelrohr nur verschraubt ist oder wirkt das nur so??

wenn der nämlich nur verschraubt wäre, wäre das ja der ideale rahmen für nen riemenantrieb!

seh ich da richtig dass der cinelli an der verbindung von sattelstrebe zu sattelrohr nur verschraubt ist oder wirkt das nur so??

wenn der nämlich nur verschraubt wäre, wäre das ja der ideale rahmen für nen riemenantrieb!

Selbst wenn - die Strebe die die Bremse trägt ist mit Sicherheit nicht geschraubt. Aber schön wärs ;)

Hallo Bora,
habe das schicke Fahrrad gesehen. Ist es noch in deinem Besitz und verkäuflich?

Grüße
rexx

Die Bremsstrebe kann man aber ohne großartige Stabilitätsprobleme entfernen... bzw ist es wohl einfacher nur die trennbar auszuführen :D

Nur die Bremsstrebe entfernen oder trennbar ausführen geht aber nicht!

Ich persönlich würde schon größere Stabilitätsprobleme prophezeien, wenn die Bremsstrebe entfernt wäre. Und das dann noch bei einem Rahmen, bei dem der Hinterbau lediglich "angeschraubt" wäre.

Dann doch besser den Rahmen nur an einer Stelle unterhalb des Bremssteges trennen.

Sau geil!
Nicht nur das Rad, sondern auch deine Fotos! Mal ganz andere Blickwinkel.

Aber du hast den Vorderreifen verkehrt rum montiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück