Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal ein liebevoll herausgeputztes SchmuckstueckNa da will ich auch mein SSP hier zeigen... (...)
Aber was man sehen kann schreit nach: "Kette kürzen"...Den Antieb kann man auch nicht so gut erkennen.
Das sind Kettenspanner, gibts für wenig bei Ebay. Nicht unbedingt notwendig, aber da ich Schnellspanner benutze sicher auch kein Fehler. Und, Du hast vollkommen recht, sieht doch lustig aus!Wasn das für ne lustige Sache am Ausfallende?
Na da will ich auch mein SSP hier zeigen...
seh ich da richtig dass der cinelli an der verbindung von sattelstrebe zu sattelrohr nur verschraubt ist oder wirkt das nur so??
wenn der nämlich nur verschraubt wäre, wäre das ja der ideale rahmen für nen riemenantrieb!
seh ich da richtig dass der cinelli an der verbindung von sattelstrebe zu sattelrohr nur verschraubt ist oder wirkt das nur so??
wenn der nämlich nur verschraubt wäre, wäre das ja der ideale rahmen für nen riemenantrieb!
Selbst wenn - die Strebe die die Bremse trägt ist mit Sicherheit nicht geschraubt. Aber schön wärs![]()
Die Bremsstrebe kann man aber ohne großartige Stabilitätsprobleme entfernen... bzw ist es wohl einfacher nur die trennbar auszuführen![]()