Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cannondale H 400 BJ 96

cannondale M 500 BJ 96

Anhänge

• BILD0271.jpg
    BILD0271.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 161
  • 302456_1230730745616l.jpg
    302456_1230730745616l.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 158
Ignorieren ist doch legitim, aber warum müssen alle so viel Worte drum machen? Geltungsbedürfnis?

Ist schon nett anzusehen, wie wenig Aufwand man braucht, um Leuten eine Freude zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
schickes killer v...auch wenn es sehr klein ist.

an alle: bleibt doch geschmeidig und habt etwas mitleid mit dem kollegen razordingens. es gibt halt leute die sind penetrant nervig und müssen jeden mist zeigen. würde mich nicht wundern wenn unsere gülcan des mtb forums auch bald im fernsehen zu sehen ist mit seinem tollen ssp.

achja...bei mir kommt morgen noch etwas mehr dreck ans rad...ich werd dann nochmal fotos sicherheitshalber einstellen.

@velominat
ja klein ist es wirklich und dann noch die deicken reifen. sieht ein bißchen komprimiert aus, wie zwischen zwei lkw geraten.

was hat denn das andere für bremshebel? sind die tatsächlich weiß (sram?) oder schimmert das licht nur so?

und was macht das fahrrad eigentlich in deinem bett? oder ist das sein eigenes?:lol:

hach, die guten alten Codas :) was würde ich für nen passendes Killer-V Rahmenset nur geben...
das Killer-V wirkt durch die dicken Schlappen fast wie ein 29er...

So, nochmal bisschen umgebaut:

Vorher

Schutzbleche weg

schlanker Sattel, neues Kettenblatt und andere Kurbel hin

Nachher

EDIT:
So beim direkten Vergleich der beiden Bilder wirkt das neue Kettenblatt ein bisschen zu wuchtig...

Das dicke Gebhardt sieht ok aus, da es weiß ist, macht es nicht so viel Eindruck. Ein schwarzes wär komisch, aber so is das doch ok =). Ausserdem is es etwas weniger verbreitet, als so ein Standardblatt =)

Grüße
michael

Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren ist doch legitim, aber warum müssen alle so viel Worte drum machen? Geltungsbedürfnis?

Ist schon nett anzusehen, wie wenig Aufwand man braucht, um Leuten eine Freude zu machen!

Komische Musik-Videos machen und komische Bikes bauen und den ganzen Kram auch noch gut finden ist doch legitim, aber warum musst Du so viele Worte drum machen? Und vor allem so viele Bilder?

Geltungsbedürfnis?

stockt aus finanziellen Gründen gerade extrem, hab daher nen Lowbudget-Stadtratten-Projekt angefangen. Brauch nen fahrbaren Untersatz da mein momentanes Rad langsam den Geist aufgibt.
Ratte wird auch nen SSP (wenn alles läuft wie erhofft) und kommt dann auch für den "WÄH!"-Effekt hier rein.

ratte fetzt. mein talera wird sicher nach dem winter auch in die richtung gehen...mein rostanstrich geht langsam ab.....glaub das sieht dann richtig fett aus. werds wohl mal noch mit schleifpapier beschleunigen müssen:cool:

Ich hätte auch noch eine alte Carbonkurbel rumliegen, nur leider hat die ein 110mm LK und das neue Gebhardt 130mm :(

Die Mischung schwarze wuchtige Kurbel und silbernes Kettenblatt würde sicher auch gut aussehen...

Hallo,bin neu hier und habe in den letzten Wochen ein SSP aufgebaut.
Ich hoffe es findet hier ein wenig anklang.
Ich denke es ist mir doch ziemlich gut gelungen.

Hier mal ein paar Vorher/Nachher Bilder.

Anhänge

• !BZJUmywCGk~$(KGrHgoOKj4EjlLmY+TiBKlQzffIm!~~_12.JPG
    !BZJUmywCGk~$(KGrHgoOKj4EjlLmY+TiBKlQzffIm!~~_12.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 126
  • S7301111bb.jpg
    S7301111bb.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 178
Komische Musik-Videos machen und komische Bikes bauen und den ganzen Kram auch noch gut finden ist doch legitim, aber warum musst Du so viele Worte drum machen? Und vor allem so viele Bilder?

Geltungsbedürfnis?

Ja, habe ich doch schon weiter oben gesagt. Wahrscheinlich das größte Geltungsbedürfnis in der gesamten Singlespeedszene!

Wer macht sich wohl mehr lächerlich, ich, oder diejenigen, die nichts anderes zu tun haben, als sich über ein paar Bilder des Razorblades aufzuregen? Lächerlicher geht es wohl kaum. Ignorieren, und weiter gehts. So würde ich es jedenfalls machen!

Aber ich bin sicher, die ignorieren gar nicht, die wollen ja schließlich nichts verpassen, die tun nur so! ;):D

Hallo,bin neu hier und habe in den letzten Wochen ein SSP aufgebaut.
Ich hoffe es findet hier ein wenig anklang.
Ich denke es ist mir doch ziemlich gut gelungen.

Hier mal ein paar Vorher/Nachher Bilder.

Optisch wurde der hobel auf jeden fall aufgewertet, aber mir erscheint das ding immernoch nicht besonders hübsch, vor allem würde mich diese elend lange kettenstrebe und der Vorbau stören.

Naja so richtig schöne 1" Vorbauten scheint es ja nicht zu geben,deswegen muss ich mit diesem leben.
Die lange Kettenstrebe lässt nicht bei dem Rahmen nunmal nicht verändern.Zumal mich pwersönlich es nicht unbedingt stört.
Ich denke mal für meinen ersten Aufbau kann man es ruhig zeigen.
Klar,es gibt bestimmt schönere Rahmen,aber den hatte ich gerade zur Hand und als Testobjekt,ob sich ein SSP überhaupt für mich lohnt,ist es schon in Ordnung.
Vielleicht kommt ja mal ein anderer Rahmen.
Aber Danke für deine Offenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück