Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön schwarze citysau die du da zusammengetüdelt hast
wegen gabel:
beim bauern in seim raubfisch is ne schöne schwarze starre drinne
tust du ihm ne sid worldcup reinbauen kannste bestimmt die starre haben.

Original geschrieben von rikman
Wer schenkt mir eine schwarze Gabel?

Gruesse, Marcus

Hab noch ne schwarze Kona mit graden Beinchen und kleinen Lackmacken in 1/18". Schaftrohrlänge müsst ich mal messen. Die kannst du haben - gegen eine Runde Dickes-B-Sightseeing unter ESK-Leitung, wenn ich das nächste Mal da oben bin.

Steinhummer

Allerdings wird mit dem Teil nur Starrgabel-Ali glücklich, Leichtbau-Yilmaz fängt eher es Weinen an.:p Obwohl, so schlimm is auch nicht...

Also dann: MAIL! MICH! AN!

Steinhummer

Tja da isses nun, aber 34:15!

Anhänge

• aha.jpg
    aha.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.695
so hier mal mein singlespeed - trialbike, das seid kurzem in meinem besitz ist, im einsatz :)

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1.474
Angeregt von gage_, der sein Kona auch ohne Spanner gesinglespeedet hat (mit extreeeeeem straffer Kette.. :D ), hab ich heute bei meiner Sissy auch versucht, ohne den schnöden 900er-XTR-Spanner auszukommen... Style ist schließlich alles... :D

Und was soll ich sagen... ? Seht selbst!

38:15 übrigens... Ich seh meine Kniescheibe schon explodieren, wenn ich das nächste Mal zig Mal mit 40kg hinten drauf antreten muss... :rolleyes:

1460sissyohnespanner.jpg

P.S.: Der Sattel kommt auch gleich ab und derselbe in schwarz ran... Style eben... :rolleyes: ;)

nachdem alti seine "Gladys" und madbull seine "Sissy" nennt hat meine jetzt auch nen namen:D

aufgemerkt hier kommt Chantal die kleine schnalle......

gruß alex

Anhänge

• chantal1.jpg
    chantal1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.470
zur nahmensgebung hier no coment

bzw hab ja im frankenforum mein senf dazu schon abgegeben ;)

aber immerhin ein sehr stylisches bike...und nur darauf kommt es ja an

Original geschrieben von Beelzebub
alti seine "Gladys" und madbull seine "Sissy"

hier kommt Chantal

also kinners, ich versteh das nicht. einem jekyll kann ich vielleicht so einen pussynamen geben, aber einem singlespeeder doch nicht! ein singlespeeder wird vergewaltigt, geknächtet und gequält. das ist ein hartes fahrrad, verdammt. dem kann man doch nicht so eon kleine-mädchen-namen geben!

@belze: aber der clunker ist trotzdem fein.

rob

Jenau!Und dit is och d'r Jrund weswejen icke meen Singlschpieda

"SingleSpeedStahlSchlampe" jenannt habe, wa:D

Mir istz grad aufgefallen ,dass ich's ja noch gar nicht gepostet habe. hier ein Bild von den Euros in England...mittlerweile hat's aber Ölquellen.

Gruß Koko

Anhänge

• ssss.jpg
    ssss.jpg
    47 KB · Aufrufe: 1.242
Moin!
Jo, denn will ich jetzt auch mal: Mein EG-Rad (EinGang-Rad, ich HASSE Anglizismen!)

Es ist ein Kinesis-Rahmen, und alles mögliche dran, was ich noch finden konnte, aber ich musste dennoch einiges dazu kaufen, naja so kam ich dann auf einen Kostenpunkt von ca. 150 EURO für das gute Stück und ich muß sagen: Diese Art Bergfahrrad zu fahren macht echt mords Gaudi! Ich vergesse mittlerweile schon immer bei meinem anderen Rad zu schalten...:D
Also, bis die Tage,

Prost, Ollum:bier:

Schöner Farb-Mix, da soll noch einmal jemand sagen, blaue Elox-Teile und Schwarz würden sich nicht vertragen...
Zu den Reifen: Sind das die Rubena-Slicks? Ich habe die in uni schwarz an meiner City-Mühle und bin damit seit ca. 600 Km super zufrieden. Zwar nicht gerade leicht, aber für sehr schmales Geld ein guter Reifen. Wie sind deine Erfahrungswerte mit den Teilen?

Moin Moe,
finde die Dinger richtig gut (vor allem der Preis). Von der Qualität machen sie auf jeden Fal mehr her als jerder Baumarktreifen und: Pannensicher ohne Ende (dafür Gewicht...). Ich bin schon des Öfteren duch Glassplitter, etc. oder mit etwas wenig Druck gefahren und bisher liefs immer gut. Ich hatte sie noch über, weil ich zufällig Vetta Faltreifen günstig bekommen habe, die jetzt auf meinem RekTek sind.

Viel Spaß weiterhin..

Ollum

Ach ja, Moe: Frag mal in Deiner Kneipe, ob da jemand Dünnsch heißt :D

Neue lakierung und laufräder...

pic02.jpg

Donnerstag fertig gebaut...
Freitag gut 30km gefahren...
Samstag und Sonntag leichte knieschmertzen gehabt... ;) :cool:

... schöne Gabel und Farbe ausserdem, aber eben die falsche Baustelle ;)

Ey Koko, was'n los Du hier .. ach ne Uni fängt ja erst um 12.00 high noon an :bier:

@PGR: bis auf den lila Farbstich an allem was schwarz is sieht die Kiste richtig geil aus :)

Cheers Chris, der seit Freitag Bestitzer eines Bike-tech's Toyo :lol: ist und nun einen guten Rahmen(um)bauer sucht, all_die_weil er entweder EBB oder zu mindest Bahnausfaller an das Teil haben will.

Vom Regen in die Traufe :D

Und auch mahl der kleine...

pic01.jpg

@evil_rider; Wird viel street gefahren in Hamburg? (also nicht urban,.. aber street) ;)

Original geschrieben von PGR
Und auch mahl der kleine...

pic01.jpg

@evil_rider; Wird viel street gefahren in Hamburg? (also nicht urban,.. aber street) ;)

ich weiß schon was du mit street meinst ;)
das wort "urban" ist in meinem wortschatz verpöhnt(sollte es als BMXer auch sein !)

und ja, hier wird SEHR VIEL street gefahren :) weil der nächste taugliche dirtspot ist ne knappe stunde von HH-city wech :(

p.s. dein rad schaut seehhhrr geil aus :cool:

Street? Urban? Dirtspot?

Jungs ihr habt Euch definitv verlaufen!

Aber ganz tief im dunklen Wald ...

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück