Singlespeed-Touren-Galerie

im moment ist es fast unmöglich eine gute federgabel für 26zoll und 1 1/8 schaft zu finden...
hätte fast schon eine reba gekauft ;-)
Um mal wieder ein Bild zu haben, hier sieht man noch gut die zu langen Kabel.
Da den Berg hoch musste ich auch mal kurz anhalten, mit Telefon am Ohr war da bei Trittfrequenz 20 ca irgendwann Schluss. (Ja, ich lass jetzt das Telefon besser daheim.)

Ich hätte noch eine Manitou Minute mit 100mm, allerdings 20mm Steckachse.

IMG_2394.JPG
 
Wieso meinst du das wäre unkritisch? Mir fällt die Kette immer hinten runter, da kann doch auch Narrow-Wide vorn nichts dran ändern, oder?. Leider auch keine optimale Kettenspannung.

Keine Ahnung. Bisher ist nichts passiert. Auch nicht wenn's etwas rumpelig wird. Ist auch nur übergangsweise, bis wieder eine Schaltung ran darf.
 
um 14 uhr dann auch noch los
...
zwei stunden später am dritten "checkpoint" ein paar kohlen ins feuer
radvesper.jpg


nächster hügel erschreckend kahl... weiter unter ging es dann wieder, aber normalerweise ist das komplett zugewachsen.
mittendrin.jpg


nächster punkt auf der liste: gravity pilots trail am schläferkopf. bin aber nur das obere stück (das ausgefahrene mit den vielen spitzen steinen) gefahren, weiter unten standen die abfahrtspezialisten schlange, nee lass mal.

also rüber zum nächsten hügel. hier war es dann noch einmal zeit für etwas kauarbeit.
nochnsnack.jpg


abfahrt lief ok, aber damn, ganz schön ausgebremst die spuren.

mit 36/17 fühle ich mit an den kurzen stichen etwas
manbinich.jpg


aber passt schon.

wenn ich das richtig vestanden habe, war heute vorbelastung für pfalz morgen.
 
aloha meine lieben Eingänger,

hoffe alle kommen gesund und munter durch die komische Zeit.
Alles schon ein wenig belastend, daher Kopf freipusten.

Ab durchs Grüne zu den netten Strecken


im Wald ists einfach am Schönsten



Bremsencheck - sicher ist sicher



keep calm and fly ...... low(side)



und nu ab nach Hause



und Prösterken zum Abschluss
 
Zurück
Oben Unten