Singlespeed-Trikot

The Rodenz

Offizieller GBBC Notarzt
Mal eine Frage: Hätten eventuell einige Interesse das wir uns ein eigenes Trikot designen, anläßlich der aktuellen GBBC Runde, welches wir dann irgendwo fertigen lassen, gibt bestimmt hier den einen oder anderen der damit schon Erfahrung.
Sagt mal ob Interesse da ist und vielleicht auch schon ein paar Vorschläge was draufsoll, gab ja mehrere Grafiken zum Eingangfahren in diesem Forum .

Bis dann Jan :bier: :bier:

brauchen wir auf jeden Fall!!

ich habe blos (wegen anderer Verpflichtungen) keine Lust etwas dazu beizutragen. Wenn aber jemand das organisieren will, bin ich natürlich bereit Geld dafür auf den Tisch zu legen:daumen:

Also Jungs und Mädels: Macht mal !!!
Ich will eins !!!

Gruß Petrus

@the rodenz: frag doch mal bei rikman an. der gute hat sicher die nötigen verbindungen (ansprechpartner, telefon) zu biemme, wo wir unser esk-trikot produziert haben lassen.

rob

Ja danke, das ist ein guter Tip, designmäßig habe ich mr vorgestellt das aktuelle GBBC Logol auf der Brust aufzudrucken, abgekupfert, natürlich vom legendären ESK-Trikot verschiedene kleine Werbeschriftzüge, insbesondere Zäpfle gehört dazu, bitte gerne um weitere Vorschläge und eventuell auf dem Rücken die GBBC Daten oder als Grafik die verschiedenen die huei schon im Forum zu sehen waren zb Shitshifter oder one ******* Speed, oder die Dame Master says always faster, oder so ähnlich bitte um weitere Vorschläge

Vielen Dank Jan :bier:

Da ich ja noch immer ein Trikot brauche, das mir richtig passt, geselle ich mich mal zu der Gruppe der Interessenten.

Mir fällt da sponten noch jemand ein, dessen ESK-Trikot eher sizilianisch sitzt ...

Näheres sollten wir mal bei einem Gerstensaft bereden :bier:

Original geschrieben von Martin M
Mir fällt da sponten noch jemand ein, dessen ESK-Trikot eher sizilianisch sitzt ...

Kann es mal sein, dass da jemand mehr Sport treiben muss? :D

Gruesse, Marcus

now listening to: Elvis vs. JXL - A Little Less Conversation

Aaaaaaahhhhh endlich mal wieder ein wichtiges Thema: Oberbekleidung ... !

Da bin ich doch gleich mal wieder dabei - allerdings nur unter einer "Bedingung" - nämlich, daß wir endlich einsehen, daß der durchschnittliche Teutonische Singlespeeder (ausser itz!) nicht in ein Schwul-Italienischen Rennradtrikot passt!!!!!!!!!!

Würdet ihr bei dem Thema auch mitmachen, wenn es ein Downhill-Trikot wird??? Also einfach im T-Shirt-Schnitt? Für Jan: OP-Kittel-Ausführung!!!

Ich würde mich auch um die Abwicklung kümmern, den Kontakt mit Biemme hat das ESK ja von mir (muss ich denn jedesmal wieder diese Story auspacken?) - egal ich kann das organisatorische übenehmen! Nicht vergessen, das dauert mindestens 2 Monate! Termin GBBC-Rennen in Berlin im Oktober!??
Ob man natürlich die Stückzahl zusammen kriegt ist was anderes! Ich wäre aber gerne bereit drei oder vier zu nehmen! Wenn jeder der üblichen Verdächtigen nur eins nimmt, dann wird das fast nicht realisierbar! Naja man muss sich mal umhören!

Ich bin der Meinung das Ding sollte PINK sein!!!

Der T-Shirt-Schnitt hätte den Vorteil, daß man das Teil auch bei den Parties anziehen kann - da sind wir ja eh länger, als auf dem Rad!!!

Was haltet Ihr denn von der Idee zur Abwechslung mal was Deutsches auf ein Trikot zu machen?
Es muss ja nicht immer der gleiche englische Text sein ...!
"EINVERFlCKTERGANG" der einfach nur "EINGANG" oder nur ein Logo ... was auch immer .... Brainstorming bitte!!!

ODER: wie ich schon für England gesagt habe, in meinen Augen ist jeder der started Mitglied der "Deutschen Nationalmannschaft" - also warum kein Trikot in die Richtung??? Pink mit dem Bundesadler??? Na dann bestell ich 5!!!

Ausserdem würde ich mich bemühen, den einzig wahren und genialen Trikot-Designer Deutschlands für dieses Projekt zu verpflichten: HUSTEN ... !

Input meine Herren!!!

phaty

phaty!

tzetzetzetzetze! natürlich kann ich deinen wunsch verstehen ( ;) ), aber ein schlecht sitzendes, im wind knatterndes, sich am lenker verfangendes und schwules schlotter-op-hemd kann doch nicht dein ernst sein.

insofern möchte ich hier für ein (zu-)enges, klassisches trikot stimmen, welches letztendlich doch beim radfahren einen schlanken fuss macht. in der kneipe sollten wir zunehmend oben ohne auftauchen. hat der gute rikman uns ja schon in todtnau vorgemacht... menis

Hallo Jungs,

da auch ich zu der Gattung der Singlespeeder gehöre, möchte auch ich mein Interesse vermelden ;-)

Denn um so mehr (stückzahlen) umso besser für den Druck ;-))
Über Farbe und Lyout, sollten wir uns halt mal besprechen. Wer einen Optischen Vorschlag macht (evtl. mit Bild) soltle ihn hier Posten.

Pink finde ich nciht so gut, könnte man uns doch mit Team Telekomm verwexeln *stöhn*

Witziger wäre doch z.b ein Goldenes Trikot *werhatttdasschon* Natürlicha uch mit so WM Streifen an den Ärmeln oder sowat ;-)

Grüßle coffee

Menis, alter Laktatzähler ... !

Da gibt es "Zwischenlösungen" ... von denen rede ich!
Also XXL-Ami-Ausführung mit Raum für 2 Liter Bier extra auf den Hüften!
"Relaxed Cut" ist das Zauberwort - nicht Kantenklatscher-Flattermann!

Wenn in einem Trikot, das auf dem Nordamerikanischen Kontinent hergestellt wird (ich sag mal Canada!) XXXXL drinsteht, dann passt mir das auch ... mit Luft zum Atmen!
Im XXXL-Trkot aus Italien sehe ich aus wie ein vorgeschissener Strumpf!

phaty
Ein Herz für Rudow!

Original geschrieben von phatlizard
Im XXXL-Trkot aus Italien sehe ich aus wie ein vorgeschissener Strumpf!

Das möchte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.....:(

Ich melde auch mal Bedarf an einem Trikot an - wenn Ihr zufällig eins in XL (amerikanischer Schnitt) für mich übrig hättet...;)

@ Phaty,

wir können ja extra für Dich ein Trikot mitseitlich eingenähten Gummiband bestellen.

Oder Du solltest eifach mal wieder aufs Rad steigen und anstatt nur zum Bier auch mal zum Fruchtsaft greifen :lol:

Grüßle coffee

Gold ist eine geil Idee - ist aber bezahlbar nicht machbar!

Bevor hier zu wilde Fantasien hochkochen gibt es mal eine Farbtabelle für Lycra-Stoffe!
Da sollte ja was dabei sein!

Das Trikot sollte durch die Farbe für sich sprechen - dafür wäre Gold auch klasse gewesen, Pink auch aber die Telekom-Gefahr ist wirklich zu gross! Eben so wie das ESK Trikot aber genau von dem müssen wir so weit wie möglich weg bleiben!
Also neue Inspirationen braucht das Land!

Anhänge

• farben.jpg
    farben.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 616
Golden...

also ich hab sowas in Golden schonmal gesehen. Sollte es also schon geben. sicher ist das dann vielelicht bissle teurer als ne normale Farbe, aber es soll ja auch was besonderes sein ;-))

Grüßle coffee

Designen tu ich das gerne, Vorteil: neben meinem unglaublichen Talent ist konkrete Erfahrung in der Herstellung, bzw. was beim Entwurf zu beachten ist, in beeindruckender Quantität vorhanden. Das ist nämlich viel komplizierter als Ihr denkt, Kinderchen. Wirklich!

Ich mach gern ein Design und erstelle eine geeignete Datei für die Produktion ABER jemand anderes müsste den ganzen Angebotseinhol-, Geldzusammentreib-, Bestell- und Organisationskram machen!

Und wenn einfach mehr von der Igitt-so-eng-da-sieht-ja-jeder-meine-Nippelpiercings-Fraktion XXL statt s oder m bestellen, schlabbert+knattert das schon ganz gut....jedenfalls bei den meisten.....:(

Des wäre jedenfalls demokratisch, weil so ganz sicher die Meisten zufrieden wären. Aber da GBBC nix odder wenig mit Demokratie zu tun hat würde ich mich auch dem Diktat des faschistoiden Organisationskomitees beugen und irgendwas für so ein zeltartiges Teenagershirt designen.

Und dann müsssten wir noch entscheiden, sofern wir wieder Biemme nutzen, ob es ein Kurz- oder Langarmtrikot sein soll und wie lang der Reizverschlitz sein soll.

bis denn

:daumen: @ Husten,

toll von Dir das Du Deine Erfahrung und Dein ganzes Können zur Verfügung stellst ;-)

Also wegen Reißverschluss. Wenn sollte es ein Langer wenn nicht sogar durchgehender sein ;-))

Udn ich finde Eng zwar shcöner...aber ich würde auch ein Weites nehmen ;-)

Grüßle coffee

manmanman geht das flott hier, alles wieder gleichzeitig gepostet.....

ok, geerne was Nord-Amerikanisches, am geilsten ist natürlich Pearl oder Sugio. ABER WOLLT IHR DAS BEZAHLEN? Ich schätze mal da sind es statt ca. 50 Euros schnell 75 pro Hemd.

Wer weiß was konkretes?

bis denn

Original geschrieben von Husten
ok, geerne was Nord-Amerikanisches, am geilsten ist natürlich Pearl oder Sugio. ABER WOLLT IHR DAS BEZAHLEN? Ich schätze mal da sind es statt ca. 50 Euros schnell 75 pro Hemd.

Wer weiß was konkretes?

Ich! Vertrau mir ... !

phaty
Diktatur Rules!

Ich will ja nicht negativ sein, aber eins noch: Wenn niemand den Spaß vorfinanziert gehen schon mal 4 bis 6 Wochen ins Land bis wir die Kohle für genügend Bestellungen auf irgendeinem Konto haben. Dann noch mal 8 bis 12 Wochen für die Lieferung......

Kann schon knapp werden bis Berlin. Klar als ersten brauchen wir eeinen guten Entwurf, damit die Leute wissen wofür Sie Ihre Kohle hergeben sollen aber man müsste bischen besser wissen ab überhaupt genügend Interessenten bereit wären vorzubestellen.

Also ich nehme 2,
Phaty mind. 2
Menis 2 (tust du, halts maul)
Rodenz 1
Coffee 1
Martin 1
Rikman 1
Greasy 1
Alditüt 1
Rob 1 (jeder der hier was postet muss automatisch kaufen)
––––––––
13

fehlen noch ca. 17, oder wie sieht es mit mindeststückzahlen z.B bei Sugio aus?

bis denn

Original geschrieben von Husten
Das ist nämlich viel komplizierter als Ihr denkt, Kinderchen. Wirklich!

... zustimm ;) .. wenn Du das Logo brauchst, sag als was...

Des wäre jedenfalls demokratisch, weil so ganz sicher die Meisten zufrieden wären. Aber da GBBC nix odder wenig mit Demokratie zu tun hat würde ich mich auch dem Diktat des faschistoiden Organisationskomitees beugen und irgendwas für so ein zeltartiges Teenagershirt designen.

Gute Einstellung ;) ... wo bei super schlabber imho nicht in Frage kommt .. leicht im Wind flattern dagegen gerne ... werde mich also auch dafür im faschistoiden Organisationskomitee (Husten ich liebe es Deine Postings zu lesen) stark machen.

Von daher ... weider machen!

@Kaffee
.... öhhmm Fruchtsaft zur Heilung eines Bandscheibenvorfalls ...
wo ist der Pinguin, na ja mir solls egal sein, gelle.

Cheers Chris

P.S: Stückzahlen Sugoi, meines wissens 30stk ... full custom!
Und die Liste um eins hochzählen bidde!

Hallöchen,

dann erhöhe ich mal von 1 auf 2 ;-) damit die Stückzahlen schneller in die höhe gehen.

Je nachdem wie es nun geschnitten ist, Italienisch oder Amerikanisch ;-) aber die Größen werden ja erst noch besprochen ;-))

Grüßle coffee

ich nehm eins!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Zurück