Aaaaaaahhhhh endlich mal wieder ein wichtiges Thema: Oberbekleidung ... !
Da bin ich doch gleich mal wieder dabei - allerdings nur unter einer "Bedingung" - nämlich, daß wir endlich einsehen, daß der durchschnittliche Teutonische Singlespeeder (ausser itz!) nicht in ein Schwul-Italienischen Rennradtrikot passt!!!!!!!!!!
Würdet ihr bei dem Thema auch mitmachen, wenn es ein Downhill-Trikot wird??? Also einfach im T-Shirt-Schnitt? Für Jan: OP-Kittel-Ausführung!!!
Ich würde mich auch um die Abwicklung kümmern, den Kontakt mit Biemme hat das ESK ja von mir (muss ich denn jedesmal wieder diese Story auspacken?) - egal ich kann das organisatorische übenehmen! Nicht vergessen, das dauert mindestens 2 Monate! Termin GBBC-Rennen in Berlin im Oktober!??
Ob man natürlich die Stückzahl zusammen kriegt ist was anderes! Ich wäre aber gerne bereit drei oder vier zu nehmen! Wenn jeder der üblichen Verdächtigen nur eins nimmt, dann wird das fast nicht realisierbar! Naja man muss sich mal umhören!
Ich bin der Meinung das Ding sollte PINK sein!!!
Der T-Shirt-Schnitt hätte den Vorteil, daß man das Teil auch bei den Parties anziehen kann - da sind wir ja eh länger, als auf dem Rad!!!
Was haltet Ihr denn von der Idee zur Abwechslung mal was Deutsches auf ein Trikot zu machen?
Es muss ja nicht immer der gleiche englische Text sein ...!
"EINVERFlCKTERGANG" der einfach nur "EINGANG" oder nur ein Logo ... was auch immer .... Brainstorming bitte!!!
ODER: wie ich schon für England gesagt habe, in meinen Augen ist jeder der started Mitglied der "Deutschen Nationalmannschaft" - also warum kein Trikot in die Richtung??? Pink mit dem Bundesadler??? Na dann bestell ich 5!!!
Ausserdem würde ich mich bemühen, den einzig wahren und genialen Trikot-Designer Deutschlands für dieses Projekt zu verpflichten: HUSTEN ... !
Input meine Herren!!!
phaty