Mh, also das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber wenn du dir nicht selber das Leben nehmen willst kauf dir ein anderes Fahrrad. Der Singlespeedadapter kostet höstens 15⬠da brauch man nichts mit kassetten zusammen basteln. Wenn du Singlespeed fahren willst würde ich dir einen rahmen empfehlen mit waagerechten ausfallenden denn kann man sich auch diesen Point kettenspanner sparen der sich eh nach 2 Monaten selber zerlegt. Der einfach davon hält ein wenig länger. Zum anderen vor dieser gabel hätte ich angst. Ich bin auch mal ne RST gefahren allerdings bin ich wegen verletzung ein jahr nicht gefahren und hab mein bike verkauft und mir dann wieder son Rookie-bike zugelegt dort war ne RST Launch dran die hat einen Besuch im Skaterpark gehalten. Ganz zu schweigen von dem Federkomfort & dem gewicht der gabeln. Da bist selbst mit ner Starrgabel besser dran. Wegen dem Rahmen ich hab noch nen Idealen Singlespeed rahmen mit waagerechten ausfallenden und integriertem kettenspanner der ist 15,5 Zoll hoch ist nen Cr-Mo Rahmen allerdings auch selber lackiert. SeidenMatt schwarz + Klarlack mit Glitter bei interesse kannst dich melden preis liegt bei 75â¬