Singlespeed umbau an 2 Bikes

Mh, also das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber wenn du dir nicht selber das Leben nehmen willst kauf dir ein anderes Fahrrad. Der Singlespeedadapter kostet höstens 15€ da brauch man nichts mit kassetten zusammen basteln. Wenn du Singlespeed fahren willst würde ich dir einen rahmen empfehlen mit waagerechten ausfallenden denn kann man sich auch diesen Point kettenspanner sparen der sich eh nach 2 Monaten selber zerlegt. Der einfach davon hält ein wenig länger. Zum anderen vor dieser gabel hätte ich angst. Ich bin auch mal ne RST gefahren allerdings bin ich wegen verletzung ein jahr nicht gefahren und hab mein bike verkauft und mir dann wieder son Rookie-bike zugelegt dort war ne RST Launch dran die hat einen Besuch im Skaterpark gehalten. Ganz zu schweigen von dem Federkomfort & dem gewicht der gabeln. Da bist selbst mit ner Starrgabel besser dran. Wegen dem Rahmen ich hab noch nen Idealen Singlespeed rahmen mit waagerechten ausfallenden und integriertem kettenspanner der ist 15,5 Zoll hoch ist nen Cr-Mo Rahmen allerdings auch selber lackiert. SeidenMatt schwarz + Klarlack mit Glitter bei interesse kannst dich melden preis liegt bei 75€

Mh, also das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber wenn du dir nicht selber das Leben nehmen willst kauf dir ein anderes Fahrrad. Der Singlespeedadapter kostet höstens 15€ da brauch man nichts mit kassetten zusammen basteln. Wenn du Singlespeed fahren willst würde ich dir einen rahmen empfehlen mit waagerechten ausfallenden denn kann man sich auch diesen Point kettenspanner sparen der sich eh nach 2 Monaten selber zerlegt. Der einfach davon hält ein wenig länger. Zum anderen vor dieser gabel hätte ich angst. Ich bin auch mal ne RST gefahren allerdings bin ich wegen verletzung ein jahr nicht gefahren und hab mein bike verkauft und mir dann wieder son Rookie-bike zugelegt dort war ne RST Launch dran die hat einen Besuch im Skaterpark gehalten. Ganz zu schweigen von dem Federkomfort & dem gewicht der gabeln. Da bist selbst mit ner Starrgabel besser dran. Wegen dem Rahmen ich hab noch nen Idealen Singlespeed rahmen mit waagerechten ausfallenden und integriertem kettenspanner der ist 15,5 Zoll hoch ist nen Cr-Mo Rahmen allerdings auch selber lackiert. SeidenMatt schwarz + Klarlack mit Glitter bei interesse kannst dich melden preis liegt bei 75€

Die gabel ist eh im arsch und wird getauscht der rahmen passt und mit dem spanner warte ich erst mal bis es soweit ist dann überleg ich mir was neues

Mh, also das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber wenn du dir nicht selber das Leben nehmen willst kauf dir ein anderes Fahrrad. Der Singlespeedadapter kostet höstens 15€ da brauch man nichts mit kassetten zusammen basteln...

Was bist du eigentlich fürn typ???
da stand irgendwo das der singlespeed adapter momentan nicht lieferbar ist.
mein vorschlag war eine alternative für den übergang.
aber mr. ichweißsowiesoalles mußte natürlich seinen senf dazu geben.
"Du bist genauso sinnlos wie ein Lollie der nach ******* schmeckt!!!"

Was bist du eigentlich fürn typ???
da stand irgendwo das der singlespeed adapter momentan nicht lieferbar ist.
mein vorschlag war eine alternative für den übergang.
aber mr. ichweißsowiesoalles mußte natürlich seinen senf dazu geben.
"Du bist genauso sinnlos wie ein Lollie der nach ******* schmeckt!!!"

Ja Firma HArtje bekommt das teil nicht geliefert ich hoffe das es bald kommt wir haben täglich lieferung und ich bin dann immer ganz fiebrig xD

Mit etwas Glück kann man übrigens auch ohne Kettenspanner und mit horizontalem Ausfallende fahren. Magic Gears ist das Zauberwort, nen Rechner gibts z.B. hier.
Darauf plane ich momentan hin, bei meinem GT Talera-SSP.

Wenn die Kette dann irgendwann so gelängt ist, dass auch der Trick mit nem Halflink nix bringt, muss sie eh ausgewechselt werden (kostet ja auch kaum was), insofern für meine Verhältnisse recht gut.
Günstiger als nen Exzentriker (150 Euro), einfacher zu handhaben (da nix zum Handhaben da) und billiger.
Außerdem schöner als nen hässlicher Kettenspanner.

es gibt die kettenspanner doch auch von anderen firmen oder nicht???
ich guck morgen auf der arbeit ma nach wo du ihn noch bekommen kannst!
ich sag dir dann mal bescheid!

So hier noch ein Bike für einen Bekannten

Anhänge

• DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 27
So nun in Ganz Augsburg rumgesprungen um Diese Kurbelgarnitur zu bekommen Dann endlich im kleinsten Laden in Augsburg bekommen.

Wieder durch ganz Augsburg gefahren um das passende lager zu bekommen.

Keiner hat es. Nun bestellt und falsch geliefert worden ich könnte heulen :-(

Anhänge

• P100809_22.33.jpg
    P100809_22.33.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 40
  • P100809_22.33_[01].jpg
    P100809_22.33_[01].jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 30
Und wollte die Bikes Lakieren das eine Schwarz und das andere Weiß
Natürlich mit Schriftzügen
Text weiß ich noch nicht genau vielleicht könnt ihr mir da Vorschläge machen

Ich hänge hier mal 2 Vorschläge mit dran so hatte ich es mir überlegt eines von beiden

Lasst bitte eure Kritik los bin schon gespannt

schreib drauf: dieses Bike hab ich mit der Hilfe von IBC designt, ich wills nur jedem recht machen:daumen:

Zurück