Singlespeedrahmen bei ebay

Ich hab auch für alles Mögliche ein spezielles Fahrrad, auch Vieles mit Schaltung. Imho sind Fixies und Co. eine nette Sache für die Stadt. Einfach, geht nix kaputt und auch wichtig: schaut geil aus. Mit dem MTB gehts halt in den Wald, mit dem Rennrad auf die Landstraße, das Bahnrad ist für die Bahn und das Fixie für die Stadt (Eisdiele), ...
Ich denke, viele hier halten das ähnlich...

Nöö, warum?
10 Räder sollte man schon haben, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. :D

Ich hab auch für alles Mögliche ein spezielles Fahrrad, auch Vieles mit Schaltung. Imho sind Fixies und Co. eine nette Sache für die Stadt. Einfach, geht nix kaputt und auch wichtig: schaut geil aus. Mit dem MTB gehts halt in den Wald, mit dem Rennrad auf die Landstraße, das Bahnrad ist für die Bahn und das Fixie für die Stadt (Eisdiele), ...
Ich denke, viele hier halten das ähnlich...
Ich auch nicht. Ich fahre mit dem SSP in den Wald, bei Rennen und Marathons, sowie auf langen Urlaubstouren. Mit dem Rennrad fahre ich in die Stadt. Wenn ich eine Bahn in der Nähe hätte, würde ich dort Inliner und Tretroller fahren, oder den anderen Fahrern nur zuschauen und dabei etwas mit dem Handy im Internet surfen.

Ich habe etwas gegen Normal, dafür bin ich selbst viel zu normal!

Ich bin ja Sprachforscher und daher interessiert!
Willst Du wirklich auf einem Flüchtigkeitsfehler rumreiten? Wäre es nicht angemessener, als "Sprachforscher" zu wissen, dass vor "sowie" kein Komma gehört?
Ich fahre mit dem SSP in den Wald, bei Rennen und Marathons, sowie auf langen Urlaubstouren.
Was ist das? Ach ja:
Grammatikalisch und inhaltlich mehr als fragwürdig!
;)

Bin kein Sprachforscher, aber irgendwie nen eher hab ich auch noch nie gehört und kann mir auch keinen Reim daraus machen auch mit Komma nicht und wenn jetzt Erbsen gezählt werden, würde ich gern wissen was irgendwie nen eher bedeutet soll, da fehlen doch Buchstaben, aber welche?

Und am allerallerliebsten:D:lol::cool::):p würde ich ja Beiträge über Fahrräder lesen, dazu Bilder betrachten von Fahrrädern und mich mit anderen über Eingangräder austauschen..weiss einer ob es so ein Forum im Netz gibt?Auch gerne über Singlespeedrahmen von Ebay zb..wäre ja witzig zumal ich wieder einen 59er in Mattschwarz habe..na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf sowas im weltweiten Netz zu finden..wenn einer dazu Tipps hat, mich einfach anschreiben:daumen::love:
Gruss Ringo

Und am allerallerliebsten:D:lol::cool::):p würde ich ja Beiträge über Fahrräder lesen, dazu Bilder betrachten von Fahrrädern und mich mit anderen über Eingangräder austauschen..weiss einer ob es so ein Forum im Netz gibt?Auch gerne über Singlespeedrahmen von Ebay zb..wäre ja witzig zumal ich wieder einen 59er in Mattschwarz habe..na ja ich gebe die Hoffnung nicht auf sowas im weltweiten Netz zu finden..wenn einer dazu Tipps hat, mich einfach anschreiben:daumen::love:
Gruss Ringo

Wie recht du hast! :daumen:
Beiträge über Rechtschreibung und Grammatik in einem RADforum gehen mir auch ziemlich auf die Nerven :wut:

Gruss Ringo

Also ich habe jetzt extra mal für dich bei ebay geforscht und folgende Auktion gefunden. Vielleicht kann man sich den ja günstig schießen :D
http://www.ebay.de/itm/Raleigh-Renn...9938084?pt=Transportwesen&hash=item232a15f7a4

So einer ist für die Bastler unter euch doch bestimmt interessant, oder?
So, und schon sind wir wieder beim Thema! ;)

Bitte gerne speedy!

Mein Neues :p "The Raleigh", Nottingham.
60' Jahre, orginal.
Und weil wir hier im Fred über die Elektrobucht sind, dort für kleine Maus angesaugt...
Wenn's da ist, gibt's ne Probefahrt und nen Superkurz-Bericht.

Gruss Ringo

Kann das sein, dass der von einer Edelschmiede aus Dortmund kommt? :rolleyes:

Bitte gerne speedy!

Mein Neues :p "The Raleigh", Nottingham.
60' Jahre, orginal.
Und weil wir hier im Fred über die Elektrobucht sind, dort für kleine Maus angesaugt...
Wenn's da ist, gibt's ne Probefahrt und nen Superkurz-Bericht.

Die Flutlichtanlage ist ja mal Hammer! :D Krasses Ding, ICH würde mit sowas aber nicht fahren. :D

Zurück