Ich war noch gar nicht da und es wär auch mein einziger Tag im Gebirge dieses Jahr, deswegen muss fast sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war noch gar nicht da und es wär auch mein einziger Tag im Gebirge dieses Jahr, deswegen muss fast sein ^^
Ich hatte vor ein paar Wochen beim Kauf der Big-5-Karte in Leogang gefragt, wie weit es von Saalbach nach Leogang wäre, wenn wir den letzten Lift verpassen und die Frau meinte es wären rund 30 km, wenn man im Tal zurück fährt. Ähnliches sagt auch google maps für die Route per PKW.
Wenn das mit dem Öffnugszeiten der Lifte so stimmt, dann müsste man ja fast morgen nochmal die Big-5 fahren. Ist morgen jemand unterwegs, bei dem ich mich mit meinem Enduro ranhängen kann? Start Leogang oder Saalbach ist mir prinzipiell egal.
Im Bikepark Leogang in der zwischen Mittelstation und Bergstation wachsen direkt neben dem Hangman-Trail links auf der Wiese derzeit wieder Massen an Psylocibin/LSD-haltigen Pilzen (Spitzkegliger Kahlkopf). Besser nicht während dem Fahren nehmen...
Das interessiert mich jetzt auch....weiß jemand, was es mit der (neuen) Strecke auf sich hat, die am Festival vorgestellt werden soll? Gebaut? Natürlich? Lage und Länge?
Der Name ist mir jetzt leider entfallen.