Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gemeinde heißt Saalbach - Hinterglemm
Vergiss es! Die machen jetzt die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison.
Hm mistKann man noch irgendwo anders hin in der Nähe?
Ich würde vinschgau machen. Reschenpass wäre auch gut, aber wahrscheinlich haben da die Lifte auch schon zu.
Oder nach Finale Ligure. Aber das ist echt noch ein Stückerl weiter
zu deiner ersten Frage:
wennst den hacklberg-trail fahren willst, der im prinzip vom schattberg-westgipfel beginnt, dann musst du ganz rauf (wie du schon vermutet/erwähnt hast).
dazu würd ich aber den radweg/schotterstrasse neben dem fluss nach jausern nehmen (richtung saalfelden neben dem fluss/autostrasse). dann fährst eine schotterstrasse recht in einer bergschneisse rein zur rammeralm. bis dahin gehts flott, da du nur wenige höhenmeter gemacht hast.
von dort gehts dann rechts rauf über eine wesentlich steilere serpentinen-schotterstrasse zur limbergalm. an der fährst du vorbei (westwärts) und fährst den schotterweg weiter. die führt richtung westgipfel.
bei einer kreuzung fast am plateau kannst dich entscheiden:
- rechts kommst dann zwischen ost- und westgipfel raus. von dort kannst entweder in die x-line einsteigen oder links die sehr steile schotterstrasse weiter rauf fahren zum westgipfel.
- links fährst du um den westgipfel herum und kommst auch zum einstieg des hacklberg-trail.
mit der klassischen, sehr einfachen gehalten radkarte von deiner unterkunft solltest du dich ausreichend orientieren können und auch den hacklberg-trail finden.
Wieviel km sind das ungefähr bis hoch?
Grüße Matze
ist von euch schon jemand den neuen antinius trail in leogang gefahren?
hab mir gerade ein video angesehen, ist der in realität auch so langweilig?
ist von euch schon jemand den neuen antinius trail in leogang gefahren?
hab mir gerade ein video angesehen, ist der in realität auch so langweilig?
Ist die Frage was man als langweilig definiert.
Sprünge hat der keine, aber wie clemsi schreibt muss man schon bissl aufpassen sonst gehts abwärts.
Ich find ihn gut da ich nicht so die Park-Rat bin sondern eher "natürlich" anmutende Trails mag.
obs ein technischer (black diamond oder double black diamond) ist, denn er wurde als technischer trail für sehr fortgeschrittene fahrer verkauft.
Geht beides, etwas lustiger iss wohl mitm Enduro.sind forsthoftrail und antonius auch mit dem dh befahrbar oder eher mit enduro?