Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Fragen.
Wenn ich zum Hackelberg hochfahren will, geht der Forstweg von der Mittelstation nach oben ordendlich weiter? Oder fahr ich lieber anders hoch?
Wie sind die Pro Line und der Hangman vom Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur unteren Hälfte der X-Line
Das war ein geiler Biketag heute. Zuerst von hinten auf den Schattberg (Die Auffahrt von hinten ist viel schöner als die von vorne, danke für den Tipp!)
wennst den unteren teil der x-line gefahren bist, dann geht pro-line und hangman auch. je nach fahrtechnik & bike ists mehr oder weniger flowig. aber jedenfalls auch mit einem AM ein versuch wert! sehr tricky kanns werden wenn es nass & gatschig wird und/oder du keine ordentlichen reifen am bike hast.
ehrlich gesagt hatte ich trotz guter fahrtechnik am oberen hangman und pro-line erst mit meinem torque spass. so richtig gefallen hat mir die x-line und leogang dann aber mit einem DHler![]()
hmmmm... also den unteren teil der x-line find ich deutlich einfacher/angenehmer, als den oberen hangman?!
bei letzterem bin ich letztes jahr zweimal übern lenker gegangen, die x-line dagegen ging gut.
meine zwei kollegen haben mir den hangman auch als "easy" beschrieben, bevor wir runter sind.
kann man vermutlich nicht ganz so pauschal sagen.
Wo jetzt? Du kommst überall mit den Rädern runter ;-)
Die abfahrten machen mit sicherheit auch damit spass. Es ist nur ziemlich anstrengend, da du zwischendurch auch noch aus eigener kraft hoch und vorwärts kommen musst. Ich bin sie selbst noch nicht komplett gefahren, habe aber schon viele getroffen und mit Freeridern/DH bikes waren die danach froh wieder am start angekommen zu sein. teilweise mit wenig pausen um es zu schaffen. Kommt aber sicher darauf an, wie die körperliche verfassung ist.
Aber ihr wollt doch sicher mit der bahn hoch und dann X-, blue line etc runter oder nciht?