Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Gibts überhaupt bezahlbare, schöne silberne Naben?
Das ist ja wohl relativ...
...vom Kontostand, von Vernunft/Unvernunft, von der Bereitschaft, für etwas mehr Geld auszugeben, als es die reine Funktion nötig machen würde.
Es gibt Leute, die geben für den Klang des Nabenfreilaufs Geld aus...
Wo hört bei dir bezahlbar auf?
 

Anzeige

Re: Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Das ist ja wohl relativ...
...vom Kontostand, von Vernunft/Unvernunft, von der Bereitschaft, für etwas mehr Geld auszugeben, als es die reine Funktion nötig machen würde.
Es gibt Leute, die geben für den Klang des Nabenfreilaufs Geld aus...
Wo hört bei dir bezahlbar auf?

Ne CK werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr fahren. Aber ne WI am richtigen Rad, ok.
Dass das alles relativ ist, is mir klar.
Die alten Ultegra/Dura Ace Naben...haben ewig gehalten und liefen gut. Ich fand sie rein optisch nicht schlecht...was will man mehr. Aber die Teile gibt's nicht mehr und im Bereich bis 100€ ist nix zu bekommen.
Aber egal...hier waren ja ein paar schöne Vorschläge dabei. Mir würde so ne oldschool Nabe in 130 EBB reichen.
 
Mach mich fertig. Ein Peregrine in Titan. o_O

328130484_1282209779025199_5103126042732838378_n.jpg
 
Reizt mich auch null!
Einzig sturdy cycles kitzelt mich. Titan ganz ohne Farbe ist mir einfach zu langweilig. Da müsste ich immer mit bunten Anbauteilen arbeiten. Und beim Peregrine passt das finde ich auch nicht.
 
Da sagste was….Das Rennrad zur rechten steht sogar zum Verkauf aber da musste zur Probefahrt schon nach Mannheim kommen. Und ganz ehrlich…..teillackiert würde mir auch gefallen. Ein paar Ideen hätte ich schon.
 
Sorry fürs kurz Thread kapern...Paul Components Teile, gibts da nen Geheimtipp für den Bezug oder die üblichen Verdächtigen?
 
Zurück
Oben Unten