Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
...wo ist das Beweisbild? :D

Kommt ja immer darauf an, was für einen Stil du willst bei der Tasche :ka:

JA, das Bild kommt spaeter, aber gerne unterwegs und mit Tasche....
Stil....dachte an eine Rolltasche wasserdicht.... oder klassisch was aus Leder?

Ein Bild vom Bike mit Rack kann ich aber für dich noch hier reinstellen heute Abend...
 
Bilder für Roman....
IMAG1669.jpg
IMAG1670.jpg
IMAG1672.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1669.jpg
    IMAG1669.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG1670.jpg
    IMAG1670.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMAG1672.jpg
    IMAG1672.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 90
Hoffentlich entdeckt der Herr Singular (Sam) niemals zs44 sonst könnte ich net mehr widerstehen. Top Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt extra mal den Rechner eingeschaltet. Wollte mir die Bilder in groß anschauen. Rad ist toll und der Träger...löst bei mir den Haben-will-Reflex aus...Dabei sollte mein Alltagsrad eigentlich günstig werden...:D
 
Zurück
Oben Unten