Sodele.
Nun sind auch die Pedale gewechselt.
Habe nun ein Look 4x4 (288g) dran. Bin nach den ersten Ausfahrten auch wirklich sehr zufrieden. Für Alpen-X steht allerdings noch ein Klickpedal mit Plattform zur Verfügung.
Der Hügi LRS kommt nun wohl definitiv am Dienstag
Hatte gehofft, dass ich ihn bis zum WE montieren kann...
Sattel liegt wie gesagt schon parat, aber bzgl. der Sattelstütze bin ich noch immer unschlüssig. Auf der einen Seite ist die Elite/Tune Version und auf der anderen Seite steht der Easton EC90. Diesen hab ich nun schon mehrfach in der Hand gehalten und er macht einfach einen tollen Eindruck
Nur wie das bei meinem Gewicht ausschaut weiß ich nicht so ganz und wirklich viele Erfahrungen gibt es hier ja offensichtlich auch noch nicht damit.
Naja, werde dann, mal neue Bilder posten, wenn der LRS endlich da ist.
Für weiter Tipps habe ich aber jederzeit ein offenes Ohr
@Pharell
Habe es leider noch nicht recherchieren können, aber ich bleibe am Ball.
Gruß
Frank
Nun sind auch die Pedale gewechselt.
Habe nun ein Look 4x4 (288g) dran. Bin nach den ersten Ausfahrten auch wirklich sehr zufrieden. Für Alpen-X steht allerdings noch ein Klickpedal mit Plattform zur Verfügung.
Der Hügi LRS kommt nun wohl definitiv am Dienstag

Hatte gehofft, dass ich ihn bis zum WE montieren kann...
Sattel liegt wie gesagt schon parat, aber bzgl. der Sattelstütze bin ich noch immer unschlüssig. Auf der einen Seite ist die Elite/Tune Version und auf der anderen Seite steht der Easton EC90. Diesen hab ich nun schon mehrfach in der Hand gehalten und er macht einfach einen tollen Eindruck

Nur wie das bei meinem Gewicht ausschaut weiß ich nicht so ganz und wirklich viele Erfahrungen gibt es hier ja offensichtlich auch noch nicht damit.
Naja, werde dann, mal neue Bilder posten, wenn der LRS endlich da ist.
Für weiter Tipps habe ich aber jederzeit ein offenes Ohr

@Pharell
Habe es leider noch nicht recherchieren können, aber ich bleibe am Ball.
Gruß
Frank