Das Fat Fanes baut der Chef nur auf Anfrage persönlich .
Stimmt, gibt gemäss Auskunft nur noch beschränkte Anzahl Rohrsätze...
Aber das ändert vielleicht wieder, wenn genügen Leute ordern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fat Fanes baut der Chef nur auf Anfrage persönlich .
Gibt es den eine Geometrietabelle zum Rahmen ?
Ich kann nicht einspeichen und da mein Raddurchsatz immer langsamer wird , die Räder immer weniger (n=3) habe ich in diesem Leben nicht mehr vor es zu lernen .
Davon abgesehen ist die Einspeichqualität von denen richtig , richtig gut .
Bei den Gravelern hat es jemand kürzlich gemacht und meinte das es überhaupt nicht schlimm sei .
@Rubberduckxi Dankeschön ! Ziemlich coole Geo , weg von angestaubten Vorstellungen , das wird gut , sehr gut ! ?
Ich würde noch über einen Winkelsteuersatz nachdenken , -1,5° .
Habe mir neulich extra im Bikepark ein Rocky Slayer 2020 ausgeliehen in zwei Größen um ein Gefühl dafür zu bekommen und bin nur aus eigener Kraft hochgefahren .
Du wirst staunen wie gut die Kiste klettern wird .
Allerdings finde ich den Reach bei Fanes echt kurz , auch angesichts der Kettenstreben .
Ich fände für mich mit 183 XL immer noch etwas zu kurz .
Weißt du was dahintersteckt ?
Winkelsteuersatz, aha, werde ich gleich mal googeln![]()
Was ich vor allem gespannt bin ist, wie gut ich mit dem Fat Fanes den Berg hoch komme. Das ist eigentlich fast meine grösste Angst, dass das so gar nicht gut gehen könnte. Zum einen fahre ich halt gerne auch den Berg hoch ....
Da brauchst du keine Angst haben !
Diese neuen Geos marschieren bergauf das einem bei 17kg(Herstellerangabe) Pracht und Herrlichkeit , verteilt auf 2 x 170mm die Kinnlade runterfällt .
Was allerdings hilfreich ist , per Hebel die Druckstufe etwas zudrehen , die Karre die ich hatte besaß noch nichtmal ein echtes Lockout .
Darf man fragen wie groß du bist und welche Größe du gewählt hast ?
Ich nehme auch gerne den kstoerz-Speichenrechner ?Eigentlich wollte ich diese Woche mit den Laufrädern anfangen... Muss bis nächste Woche warten.
Ich kann aber schon mal die Speichenberechnung zeigen. Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
Verwendet werden:
- Felge DT SWISS BR710
- Naben HOPE FATSNO 15x150 und 12x197
- Speichen SAPIM CX Ray
- Speichennippel SAPIM Polyax
- Nippelscheiben SAPIM HM konisch polyax
Anhang anzeigen 1084295
Anhang anzeigen 1084296
Sieht echt klasse aus. Gewicht wäre interessant.