SIT-Touren-Thread

stahlgabi schrieb:
... Aber ich habe schon damit gerechnet, dass sich DER ein oder andere anschließen möchte. Also bei Langhaarperücken und/oder rasierten Beinen würde ich diesmal ein Auge zudrücken ...

Das sind harte Auflagen. Welches Verfahren soll den angewendet werden, um festzustellen, dass die Beine rasiert sind :D

Ich hoffe nicht, dass ich hier in der Schweinekälte die Hosen herunterlassen muss :confused:

Ehe ich jetzt zum Rasierer greife, wann soll den die Sache stattfinden ?

Gruß
Hardy

Es gibt noch keinen konkreten Termin - aber ich werde mich rechtzeitig melden, wenn etwas ansteht.

In der Zwischenzeit überlege ich mir die Prüfkriterien für die Abnahme der Beinrasur . . . :D

Wir wünschen allen Bikerinnen und Bikern, die in diesem Jahr mit uns "auf Tour" waren ...

:geschenk: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :geschenk:

Egal, ob ihr mit uns auf Alpencross, am Gardasee oder bei einer der Touren hier im Bergischen Land unterwegs ward - uns hat es immer sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf 2005!

Stefan

stahlgabi schrieb:
@ enrgy: natürlich nur die Beine . . . was den sonst ???? :D

Natürlich die Nasenhaare, Gabi.

... oder hast Du etwa vor dem heiligen Weihnachtsfest unkeusche Gedanken :lol:

Auch von mir die besten Wünsche für´s Fest und einen guten Start in 2005 für alle SIT´ler oder die die es werden wollten :D

Gruß
Michael

Stefan_SIT schrieb:
:geschenk: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :geschenk: Stefan

Oh!!! :eek: Sorry dafür ist es jetzt ein wenig spät aber ich wünsche dafür allen ein gesundes neues Jahr
war im Bergischen und freu ich auf die eine oder andere Tour in diesem Jahr

Gruß aus Berlin

die Große :winken: :wink:

die Große schrieb:
Oh!!! :eek: Sorry dafür ist es jetzt ein wenig spät aber ich wünsche dafür allen ein gesundes neues Jahr
Gruß aus Berlin

Hallo Susann,
es ist nie zu spät für einen Gruß in die schönste Stadt der Welt ... Köln. :D
Hatte von Hajo und Heike gehört, dass du hier warst. Hast du deinen Aufenthalt mit einer Neujahrs-Tour verbunden?

Stefan

die Große schrieb:
Gruß aus Berlin

Hallo Susann,
es ist nie zu spät für einen Gruß in die schönste Stadt der Welt ... Köln. :D
Hatte von Hajo und Heike gehört, dass du hier warst. Hast du deinen Aufenthalt mit einer Neujahrs-Tour verbunden?

Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Hast du deinen Aufenthalt mit einer Neujahrs-Tour verbunden?

Stefan
Hallo Stefan
Das MTB hat nicht mehr in mein Auto gepasst und das Wetter war auch nicht so , daß ich hätte fahren wollen außer am 2.01 aber da bin ich wieder zurück gefahren...

Gruß aus Berlin auch ein super schöne Stadt...

Hallo,
ich möchte nochmal alle Interessenten an den kommenden Sonntag erinnern. In Roetgen bei Aachen findet eine Benefiz-Veranstaltung des TV Roetgen zugunsten der Flutkatastrophenopfer in Südasien statt, in deren Rahmen eine Mountainbike-Tour durch das Hohe Venn stattfindet.
SportsInTeam ist mit dabei. Um Fahrgemeinschaften bilden zu können, setzt euch bitte unter [email protected] oder mobil unter 0173-5761038 mit uns in Verbindung.

Stefan

An alle Alpencrosser und die, die es werden wollen ...

Infoabend "Alpenüberquerungen mit dem Mountainbike"

Wann? 04. März 2005, 19:00 Uhr
Wo? Klausmann-Kneipe, Kölner Str. 102, 51429 Bergisch Gladbach
Anfahrtbeschreibung Klausmann-Kneipe
Wie? Visualisierte Präsentationen, Fragen und Antworten
Wer? Alle interessierten MountainbikerInnen

Inhalt?
1. Alpencross – Abenteuer und Herausforderung für Jedermann ?
2. "Durch den Festsaal der Alpen" – ein Alpencross in der Schweiz
3. "Entlang der großen Gletscher" – von St. Anton an den Gardasee
4. "Über das Eisjöchl" – von Mittenwald an den Gardasee

Mit visualisierten Präsentationen möchten wir euch das Thema "Alpencross" und speziell die diesjährigen Angebote von SportsInTeam vorstellen. Alle SportsInTeam-TransAlp-Guides werden vor Ort sein und eure Fragen kompetent beantworten.
Dies alles im gewohnt lockeren Ambiente der Klausmann-Kneipe, die bekannt ist für ihre gute Küche, ihre leckeren Getränke und netten Bedienungen.

Weitere Informationen über e-mail
oder auf unserer Webseite SportsInTeam

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Ride On!
Stefan

Ollo, Stefan_Sit und ich sind gestern den "Ho-Chi-Min-Pfad" gefahren und ich muß sagen, was für ein geiler Trail und das Gebiet drumherum scheint ja noch ohne Ende Trail's zu haben ! :D

Prima Stefan, dann kannst Du mir vielleicht wenigstens mal eine vernünftige Anfahrtsbeschreibung zu diesem mittlerweile ja schon fast legendären Pfad geben. In der Welt von Navi-Systemen und GPS kann anscheinend keiner mehr einen Weg anhand von Straßen und deren Bezeichnungen oder ähnlichem erklären ;)
Ich will da mein Bike doch auch endlich mal lang schieben :lol:

mikel.j schrieb:
Prima Stefan, dann kannst Du mir vielleicht wenigstens mal eine vernünftige Anfahrtsbeschreibung zu diesem mittlerweile ja schon fast legendären Pfad geben. In der Welt von Navi-Systemen und GPS kann anscheinend keiner mehr einen Weg anhand von Straßen und deren Bezeichnungen oder ähnlichem erklären ;)
Ich will da mein Bike doch auch endlich mal lang schieben :lol:

Der Pfad hat - auch für blutige Anfänger - keine Schiebepassagen (Ausnahme s.u.). Er ist ein ca. 2km langer Singletrail, für ein Anfänger-Fahrtechniktraining wie gemalt. Ein Trail, der für jeden individuell mit dem für ihn/sie eigenen Flow durchfahren werden kann! Aber er hat wunderbare kleine Anlieger, flüssige Kurvenfolgen, kleine Absätze und Sprünge ... bis auf eine Stelle, die definitiv die Spreu vom Weizen trennt! Dort kann man großen Worten dann Taten folgen lassen ... :D :D

Stefan

P.S.: Aber das war's ja nicht, was du wissen wolltest ... Lohmar, Hauptstraße, von Rösrath kommend links in die Rathausstraße einbiegen, dritte (?) links (Schmiedgasse) rein, an der nächsten Gabelung links halten und sanft bergauf aus Lohmar raus, nach ein paar hundert Metern geht (nach einer kleinen Senke) rechts ein Singletrail in den Wald, diesem folgen, bis er auf einen breiteren Waldweg stößt. Links hinauf und später auf Asphalt weiter bergauf. Am einem Waldrand fährt man wieder rechts in einen Singletrail rein (führt mit gaaanz leichtem Gefälle an einem Zaun entlang), diesem folgen bis du wieder auf einen breiteren Waldweg triffst. Rechts halten, nach 2-300m durch eine kleine Senke wieder in den Wald. Aufpassen! Rechts leicht versteckt in einem Graben ist eine Kompression! Jetzt bist du am Anfang vom Ho Tschi Minh - Pfad!

Ride On!

Das Schwierigste war ja auch an dem Karnevalszuch in Lohmar vorbeizukommen und sich nicht auf die Nase zu legen, weil anscheinend jedes Mädel, was nicht älter als 18 Jahre alt war, nicht mehr als einen breiten Gürtel an hatte ;)

Also die grobe Richtung hast du nun. Lohmar Hauptstraße, mehr kann dir wohl nur Ollo oder Stefan_Sit sagen, da ich ja mich nicht so richtig konzentrieren konnte :D

mikel.j schrieb:
Ich blute aber nicht (oder zumindest noch nicht) :lol:
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, aber ich weis immer noch nicht wie ich hinkomme :heul:

Wenn du nicht so schnelle Finger hättest, hätte ich die änderung meines Beitrages noch vorher reingekriegt ... also s.o.

Vielleicht fahre ich ihn am WE aber auch noch mal, weil er ideal für niedrige Pulse ist. Wir hatten bei 55 km nur 335 hm ... Ich kann dich dann informieren?!

Ride On!
S.

Michael du musst nur etwas Geduld haben, sobald es wärmer weren Holger und Stefan den Pfad mit uns schon fahren.

Änderung:
Und wenn ich mich nicht von Kollegen ablenken lassen kann ich auch schneller antworten ohne das Stefan dazwischen funkt

@WoGru
Ich hab schon gehört, du brauchst im April 2 Wochen und schon sehn wir nur noch einen kleinen Punkt am Horizont und unsere Wintertraining war völlig umsonst :D

Werd aber fleißig trainieren um den Abstand geringer zu halten ! :)

@RedEye
Im Moment siehst du eher einen dicken Punkt, so kurz nach Karneval fühle ich mich wie Jan Ulrich letztes Jahr, keine Kondition dafür viel Übergewicht, na gut, nur etwas Übergewicht. Ich habe aber gerade mit meiner Diät angefangen, noch zwei Tage dann könnte ich die Tour de France gewinnen. Leider fahren die ja erst im Juli, bis dahin verliere ich wahrscheinlich die Lust aufs gelbe Trikot und sehe mir nur die anderen an anstatt mich selbst du quälen. :D

Hallo Ihr Lieben :wink:
ich bin das erste Märzwochenende mal wieder in Eurer Nähe :hüpf:
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eine Runde zu fahren ???diesen unbeschreiblich schönen Trail würde ich natürlich auch gerne kennen lernen :herz: :anbet:
bis bald
Gruß die Große

@WoGru
Ha ha ha , hab dich am Samstag gesehn, so dick war der Punkt gar nicht :)

@Stefan_Sit
Das nächste Mal laß ich mir vorher von Ollo sagen, wie weit und wie lang die Tour wird. Nur damit ich auch genug zu trinken und zu essen dabei hab. Leider sagt der immer, ne kleine Runde und ich laß alles wichtige zu Hause :p

Aber bei so Touren bin ich demnächste öfter dabei, brauch schließlich KM in den Beinen :daumen:

Zurück