Enrgy
Fresse, Peloton!
stahlgabi schrieb:... rasierten Beinen würde ich diesmal ein Auge zudrücken ;-))![]()
Grüßle
Nur die Beine???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stahlgabi schrieb:... rasierten Beinen würde ich diesmal ein Auge zudrücken ;-))![]()
Grüßle
stahlgabi schrieb:... Aber ich habe schon damit gerechnet, dass sich DER ein oder andere anschließen möchte. Also bei Langhaarperücken und/oder rasierten Beinen würde ich diesmal ein Auge zudrücken ...
stahlgabi schrieb:@ enrgy: natürlich nur die Beine . . . was den sonst ????![]()
ditoStefan_SIT schrieb:...Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Stefan_SIT schrieb:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Stefan
die Große schrieb:Oh!!!Sorry dafür ist es jetzt ein wenig spät aber ich wünsche dafür allen ein gesundes neues Jahr
war im Bergischen und freu ich auf die eine oder andere Tour in diesem Jahr
Gruß aus Berlin
die Große![]()
![]()
die Große schrieb:Oh!!!Sorry dafür ist es jetzt ein wenig spät aber ich wünsche dafür allen ein gesundes neues Jahr
war im Bergischen und freu ich auf die eine oder andere Tour in diesem Jahr
Gruß aus Berlin
die Große![]()
![]()
Hallo StefanStefan_SIT schrieb:Hast du deinen Aufenthalt mit einer Neujahrs-Tour verbunden?
Stefan
mikel.j schrieb:Prima Stefan, dann kannst Du mir vielleicht wenigstens mal eine vernünftige Anfahrtsbeschreibung zu diesem mittlerweile ja schon fast legendären Pfad geben. In der Welt von Navi-Systemen und GPS kann anscheinend keiner mehr einen Weg anhand von Straßen und deren Bezeichnungen oder ähnlichem erklären![]()
Ich will da mein Bike doch auch endlich mal lang schieben![]()
Stefan_SIT schrieb:- auch für blutige Anfänger -
mikel.j schrieb:Ich blute aber nicht (oder zumindest noch nicht)![]()
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, aber ich weis immer noch nicht wie ich hinkomme![]()