Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du irrst: Das Fahrrad ist 10 cm zu kleinStelle mal den Sattel richtig ein, auf dem Bild ist der gut 10cm zu hoch.
Also du sitzt gerade auf der Alu Variante und überlegst, dann später noch auf einen CFK Rahmen zu wechseln? Oder verstehe ich den letzten Absatz falsch?Ist ja nur als bridge Lösung gedacht, weil auf Alu kann man Kindersitz anbauen und wir haben viele Forstwege, die mit Zwergine bezwungen werden.
Auch nicht schlecht... Die Frau darf dann den Nachwuchs den Berg hochziehen...In Wahrheit ist es so: Meine Frau ist in etwa gleich groß wie ich, bisschen längere Beine. Wir fahren oft auch gemeinsam. Und ich werde bald einen runden Geburtstag überhüpfen und da steht ein Carbonrad auf der Wunschliste. Dann schmeiss ich das nicht weg, keine Sorge, aber meine Holde hat dann auch einen genialen Hobel zum Düsen! Preislich hätt ich mir ja jetzt schon ohnehin ein Carbonrad (Vorjahresmodell etc) holen können, aber das funkt halt mit Kindersitz nicht. Und ich bin kein Freund von den Anhängern, ich mag das nicht.
Da bekommt sie dann ein Hinterrad mit Nabenmotor .Auch nicht schlecht... Die Frau darf dann den Nachwuchs den Berg hochziehen...![]()
Ich denke auch dass 17" doch die deutlich bessere Wahl gewesen wäre
Spaß![]()
Hallo,
Habe gerade aufmerksam eure Beträge gelesen, da ich gestern das Radon Jealous AL 9.0 in der 18“ Variante gekauft habe. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge dass es zu klein ist. Zu mir: 175cm und SL 83. Leichte Trails / Waldwege und gerne bergauf. wäre 20“ die bessere Wahl??? Könnte die Bestellung noch stornieren...
Das kann man seriös nicht beurteilen, ohne Dich auf dem Bike gesehen zu haben.wäre 20“ die bessere Wahl???
Hi,Das kann man seriös nicht beurteilen, ohne Dich auf dem Bike gesehen zu haben.
Von Deinen Maßen her ist es halt grenzwertig. Bedenke aber, das wenn Du den 20" Rahmen nimmst, ggfs. der mögliche Hub der Dropperpost um 4,5cm weniger wird.
Miß noch mal Deine SL. Barfuß und die Wasserwaage muß richtig in den Schritt gezogen werden, bis Du das Gefühl hast auf einem Sattel zu sitzen.
Für Dich als Vergleich: ich fahre bei 180cm und SL85 einen 20" Rahmen, dessen Sitzrohr real 49cm hat (Jealous=48,5cm).
Übrigens, der Reach hat nichts mit der Sitzposition auf dem Bike zu tun, aber auch gar nichts !