Mal noch eine weitere Zusatzfrage an die Sparkfahrer - braucht man eigentlich einen -zusätzlichen- Kettenstrebenschutz aus zb Neopren oder so? Oder schlägt die Kette kaum noch auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Magura hatte ich nicht in der Auswahl. Hatte schon sehr auf das Gewicht geschaut. Die Bike Yoke ist schon sehr leicht - wobei eine kabellose Variante verlockend ist. Möchte jedoch auf ein ständiges Akku laden am Rad möglichst verzichten.@Gilmore173 - kannst du mal gelegentlich ein Foto vom Twinloc + Dropperbedienung machen?
Und war die Vyron keine Überlegung? Dann hättest du dir das Seilzuggefummel gespart...... so meine Denke.
Mal noch eine weitere Zusatzfrage an die Sparkfahrer - braucht man eigentlich einen -zusätzlichen- Kettenstrebenschutz aus zb Neopren oder so? Oder schlägt die Kette kaum noch auf?
Nö, braucht man nicht. Ist schon ein Schutz werksseitig angebracht der gut und ausreichend funktioniert.Mal noch eine weitere Zusatzfrage an die Sparkfahrer - braucht man eigentlich einen -zusätzlichen- Kettenstrebenschutz aus zb Neopren oder so? Oder schlägt die Kette kaum noch auf?
@Gilmore173 - kannst du mal gelegentlich ein Foto vom Twinloc + Dropperbedienung machen?
Und war die Vyron keine Überlegung? Dann hättest du dir das Seilzuggefummel gespart...... so meine Denke.
Nein, der Hinterbau wippt bei mir nicht mehr.Hallo,wenn der Hinterbaudämpfer am Spark blockiert ist,wippt der Hinterbau noch ganz leicht.Muss ich den Zug etwas nachstellen?
Bei meinem Orbea ist der Dämpfer total blockiert,und der Hinterbau ist total starr.
Danke
Sehr schickIch Fahre auch eines in S. Bei 168/78 allerdings mit 90mm -25 Vorbau.Anhang anzeigen 1025256
Ui, das kann ich Dir nicht beantworten. Glaube aber nicht. Ansonsten einen neuen Vorbau nehmen ;-)Gibt es einen anderen Abschlussdeckel für den oberen Steuersatz,möchte einen anderen Vorbau verwenden.Der von Syncros passt ja optisch nicht richtig für runde Spacer
Nein, einfach die Luft komplett rausgelassen und dann das Gehäuse drehend geöffnet.Hast Du den Dämpfer komplett ausgebaut für den Ausbau des Volumenspacers?An der Gabel ist kein Volumenspacer eingebaut.
Ich Fahre auch eines in S. Bei 168/78 allerdings mit 90mm -25 Vorbau.
Sind weiter unten als bei vielen anderen aber ich komme so sehr gut zurecht.Sind die Bremsgriffe auf deinem Bild nicht bisschen weit nach unten gedreht?