Sitzposition Scott Spark RC 2020

Servus Jungs,

danke für eure Hilfe bei dem Off-Topic mit dem Trial Modus.
Ja, die Feineinstellung an der Schraube habe ich gemacht :daumen:
Das Lock-out ist hart zu drucken. Hier wird der Händler auch das nicht besser machen können..
Mind. hat er schon bereits bewiesen, dass er auch nicht die Schutzkappe am Steuerlager einbauen könnte?

Zum Thema Sitzposition:
ich fahre weiterhin mit dem Specialized Sattel und der tut nicht weh wie der originale Syncros :D
 
Normalerweise kaufe ich beim Händler dem ich vertraue nicht bei dem der mir den besten Preis macht wenn ich nicht gerne schraube.
 
Naja... wenn du dann noch dazu nimmst, welche Marke du haben willst, wird das je nach Gegend ganz schnell ziemlich duenn...
Tip: LERNT Schrauben! Macht Spass, man weis was man hat, kann sich auch Samstag abend selber helfen, ist auf Tour/im Rennen nicht voellig aufgeschmissen und spaart Geld. Zudem kann man kranken Scheiss fahren, den so kein Hersteller zusammenstellen wuerde :p

@Alpde man lernt in dem man Fragen stellt... was der TE hier ja tut. Wenn du nicht helfen willst, musst du nicht.
 
Grundsätzlich natürlich völlig richtig, Dein Ansatz.

Nur der TE stellt ja keine Fragen, sondern stellt für sich dies und jenes fest (siehe letzter Post) …. und kommt dann aber nicht zum Punkt. Entweder kann ich was selber (ggf. nach Info hier aus dem Forum) oder nicht und dann sollte ich aber das Problem von jemandem lösen lasse, der sich damit auskennt und hier nicht ewig rumsabbeln.... Meine Meinung.
 
Zwingt irgend jemand euch hier zu lesen? Wenn euch der Thread an pi*** schaut nicht rein... So halte ich das oft, wenn mir alleine die Ueberschrift die Zehennaegel aufrollt :)
 
Ich habe nichts gegen das Thema und habe mich auch selbst mehrfach eingebracht und auch selbst Fragen gestellt. Allerdings geht mir inkonsequentes Verhalten auf den Sack und das habe ich auch zum Ausdruck gebracht; nicht mehr und nicht weniger ;-)
 
Alles gut Jungs Kein Stress,

Ich habe dank Euch mein Problem mit dem Trial Modus gefunden - obwohl ich selber seit 24Jahre fahre und schraube - aber man lernt die Technik nie:D

Danke Euch und sorry für Off-Topic,
Mahlzeit :bier:

VG
Pawel.
 
Hallo,

da es hier ja um die Sitzposition beim Spark geht:

Ich habe mir auf den Rat von Gallo Moto hin einen Spacer in den Dämpfer einbauen lassen. Dadurch sackt der Dämpfer im traction Mode bergauf deutlich weniger ein und das Bike klettert durch die geänderte Sitzposition wesentlich besser.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten