Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was heißt denn das eigentlich?Nytmare schrieb:@dubbel
Du kannst mich doch echt mal am Tüffel tuten.
NDR90.3 schrieb:Platt für Anfänger - Tüffel
Lea: Du sag mal, Gerd, een Tüffel, das ist doch ein Pantoffel.
Gerd: Ja , aber damit sind zumeist nicht die weichen Filzpantoffeln gemeint. Dat sünd Pampuuschen.
Lea: Und wie sahen oder sehen Tüffeln aus?
Gerd: Tüffeln haben zumeist eine Holzsohle und ein Oberteil aus Leder.
Lea: Die sind denn ja richtig hart.
Gerd: Allens op holten Tüffeln, allens op holten Tüfffel, oh, wat klappert dat so fein. Und diese holten Tüffeln, de hett jede Huusvadder för sien Familie sülben mookt. Aus der Zeit gibt es einen hübschen Abzählreim:
Deern, loop to, krichst een mit´n Schoh, hest man enen Tüffel an, hool di enen to!
Lea: Stehen die plattdeutschen Männer eigentlich auch ünnern Tüffel?
Gerd: Klar, und darum sollen sich Verlobte auch keine Pantoffeln schenken, denn de de Tüffeln hett, de hett dat ook to seggen. So, Lea, nu weeßt Bescheed.
Lea: Jo, nu weet ick Bescheed.
na und?!Onkel_D schrieb:Nytmare hat seinen Account löschen lassen.
hammerbusch schrieb:@ Rocky 10
Du hast doch den Fred doch nicht wirklich gelesen?!
Die Nachtmähre wollte nix ausgeben (weil ist ja nur Hobbyreiter), und Du kommst hier mit CNC-gefrästen 400 Euro-Spezialsättel an. Und Arschcreme!
????????
Genau das hab ich erwartet........
Rocky10 schrieb:naja, er hat schweizer franken geschrieben, das ist dann wenigstens etwas günstiger.hammerbusch schrieb:Die Nachtmähre wollte nix ausgeben (weil ist ja nur Hobbyreiter), und Du kommst hier mit CNC-gefrästen 400 Euro-Spezialsättel an.
Ich denke, damit ist das hier alles ganz gut zusammengefasst.Mad-Line schrieb:...weil bei dir die nerven vieleicht ungünstig laufen.
Nobbi14 schrieb:@Nytmare
Ich hoffe, daß die deren Verstand in den A* geruscht ist und deshalb auch nichts merken wenn sie darauf sitzen,dich nicht ganz verkrault haben.
Ich schätze, daß du dir einige Druckstellen eingefahren hast.
Schau mal unter: http://www.sylveco.de/Sitzprobleme.html
Durch einen neuen Sattel allein, kannst du das kurzfristig nicht lösen !