nein 29Auf einem Jeffsy 27?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein 29Auf einem Jeffsy 27?
Habe eine kurze Frage zu den ausgelieferten Highroller II: bekommt man die tubleless mit ´ner Standpumpe?
Kann mich da nochmal anschliessen. HR2 auf TRS+ sitzt bombenfest und lässt sich super easy tubeless machen. Ich habe es mit einer Toppeak Joe Blow in 5-6 ordentlichen hüben geschafft. Ohne irgendwelche Tricks.
Alu trs+
Gibts hier im Forum auch User die das 29er und das 27,5er intensiv kennen und vergleichen können? (Wenn es solche Infos bereits irgendwo gibt und ich das übersehen habe - sorry)
Und hat jemand das Jeffsy 27.5 schon mal mit dem Tyee verglichen?
Servus,
Ich habe das jeffsy Al One in dem der rs Deluxe RT verbaut ist. Ist das erste Mal das ich einen Luft Dämpfer fahre, hatte sonst immer coil Dämpfer. Der Dämpfer macht auf dem Ca. Ersten Zentimeter ein komisch kratzendes Geräusch. Habt ihr das auch? Könnte auch ein Ventil oder so sein das öffnet. Ist aber wirklich nur ganz am Anfang. Wenn der Dämpfer z.b im SAG ist und weiter einfedert, gibt es kein Geräusch
Sind an den ausgelieferten Jeffsys eigentlich an besonders gefährdeten Stellen (Kettenstrebe o.Ä.) schon "Schutzfolien" oder so vorhanden? Ich meine, das schonmal irgendwo gelesen zu haben...bin mir aber nicht sicher![]()
Glaube die neuen cannondale modelle jekyll und trigger können das. Da ist extrem viel platz in der Schwinge aufgrund der asymetrischen konstruktion.Vielen Dank für die Bilder, echt toll! Ich frage mich, wann es endlich 27,5er Rahmen gibt, in denen auch 27,5-Plus-Reifen bis 2,8'' gefahren werden können. Das ist nämlich bzgl. der Tretlagerhöhe viel sinnvoller, als Plusreifen in 29er-Rahmen zu fahren. (vgl. Artikel hier auf MTB-News: "Womit Ibis recht hat") Bisher scheint das nur Ibis erkannt zu haben, der Mojo-Rahmen kostet allerdings genausoviel wie das ganze YT.
Was spricht fuer die 2 er Kurbel / was dagegen.
Danke fuer die Hilfe!