Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in Würzburg, sagt wenn ich nach Forchheim fahr, kann man da was testen, oder ist da nur ein Briefkasten?![]()
Eigentlich wollte ich das Jeffsy 27,5 One AL, das dauert aber noch so lange.
Das CF Pro One (rot) waere in L lieferbar - der Service empfiehlt mir L.
Der Preisunterschied ist schon happig - aber was solls.
Was mich noch verunsichert ist die SRAM Eagle - Ersatz soll sauteuer sein und verwurstete Rädchen hab ich hinten auch
schon gesehen. (Faellt der Preis künftig, wg Verschleisteilen) - taugt die was?
Die Laufraeder, sind die aus Carbon?
Was ist gravierend besser und spricht fuer das CF Pro?
Das Cf one waere auch noch da (mit zuverlaessiger und guenstigerer Schaltung) die Farbe (weiss) ist aber nicht so meins.
Was wuerdet ihr tun? Augen zu und durch ?
Grds. wollte ich auch die grösseren Laufraeder (29) und L. Iss aber nicht lieferbar. ( nur M)
Ist bzgl der Geo 27,5 und L ein guter Kompromiss im Vergleich zu 29/M, oder ist das ein Laiendenkfehler.
Ich brauch einfach noch den Schubs über die Klippe bevor ich 4 Riesen locker mach.
Helft mir Jungs!
1. Gibt jetzt die GX auch als Eagle. Bezahlbare Ersatzteile sind jetzt also vorhanden.
2. Nur weil Du irgendwann irgendwo eine defekte Schaltung gesehen hast, ist die noch lange nicht unzuverlässiger als ne 1x11.
1x12 funktioniert wunderbar.
3. Fox Performance Elite ist bis auf die Kashima-Beschichtung baugleich mit den teuren Linien (gleiche Dämpfungstechnologie)
4. Die Laufräder sind nicht aus Carbon, das wurde sogar schon irgendwo beantwortet.
5. Wie gross bist du überhaupt? SL?
6. Wenn du lieber das 29er möchtest, dann warte. Ich bin mit dem 27 happy, das heisst aber nicht zwangsläufig, dass du es auch wirst.
Kannst nur mal anfragen bei YT.
In England wurde glaube ich die komplette Testflotte gestohlen daher weiß ich nicht ob die noch was haben.
Ein J27 in L könnte ich zur Probefahrt in der Nähe von Nürnberg anbieten ;-)
Hab jetzt das Jeffsy CF Pro 27er rot bestellt - in L
(schluck) das teuerste Rad meines Lebens.
Hoffentlich die richtige Entscheidung.
Jo werde Montag direkt mal anrufen.@barrels
Liest sich ja nicht so prickelnd.......würde dort gleich am Montag direkt bei YT anrufen.
Findet bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Sattelstütze ist ja voll versenkt schreibst du,da geht nicht viel.