skareb platinum spv setup

hi.
habe mir o.g. gabel mit 80mm federweg bestellt. da ich absoluter neuling auf dem gebiet bin, wollte ich mich mal nach tips für die einstellung der gabel erkundigen.
ich wiege ca.78kg und ich möchte die gabel so einstellen, dass sich beim sitzenden fahren wirklich nix bewegt und das wippen beim wiegetritt größtenteils eleminiert wird.
danke im voraus
philipp

Dann montiere erstmal die harte Primärfeder, die für das Ansprechen der Gabel auf den ersten 3 cm Federweg verantwortlich ist. Dann gib in die SPV Luftkammer (rotes Ventil, rechts) zwischen 70 und 100 PSI.
Links in das schwarze Ventil pumpe um 12 Bar.
Du wirst etwas an Sensibilität verlieren.
Gruss
Dani

Dann montiere erstmal die harte Primärfeder, die für das Ansprechen der Gabel auf den ersten 3 cm Federweg verantwortlich ist. Dann gib in die SPV Luftkammer (rotes Ventil, rechts) zwischen 70 und 100 PSI.
Links in das schwarze Ventil pumpe um 12 Bar.

auf der gabel steht aber irgend etwa von 20 to 60 PSI ????????

und mit den 12 Bar links????????? des währen ja mehr als 150 psi??? kann doch nicht sein!!! den nach den angaben von Manitou soll man 75 % seines Körpergewichts Pumpen .......und 150 psi sind einiges mehr als 75% von 78 kg????????? bitte erklaär das noch mal genauer

Zurück