Skate parks in Deutschland

-XXVI-

/·\ Heavy streeter /·\
Hallo alle zusamen !
Ich möchte mich erstmal forstellen, ich heisse Fabian und wohne in Almeria (Spanien), ich bin zufälliger weisse auf dieses wunderbares Forum gestohsen und wollte gerne wissen von euch ob es in der nähe von Bielefeld, Paderborn oder in Berlin indoor skate parks gibt und wie viel ,umgefähr, der Eintritt kostet.

Grüsse aus Spanien !

In Bad Salzuflen gibt es einen Skatepark der überdacht ist. Ansonsten sieht´s hier schlecht aus. Das nächste ist glaub ich die Yard Halle in Hannover (4€ Eintritt)

in braunschweig haben wir auch einen indoor park, ansonsten in berlin den mellowpark, der ist aber outdoor

@aceface: der kessel ist aber nicht indoor.

outdoor gibts sonst in bielefeld ja auch noch sennestadt, den skatepark in paderborn, und den etwas kleineren park in gütersloh.

Naja, dass das ganze überdach sein soll hat seinen Grund... ich lebe ja nicht in Deutschland und das Problem ist halt das wenn ich nach Berlin fliege kann ich mich nicht auf gutes Wetter verlassen...
Das Sennestadt ein skate park hatte wusste ich garnicht !! und ich fliege fast jeden sommer dahin... nästes Jahr (vieleicht) komme ich eine Woche oder so nach Sennestad und hoffentlich auch nach Berlin !

Nochmals danke an alle, und wer weiss... vieleicht sehen wir uns ja Ostern und sommer :).

+51° 57' 13.12", +8° 35' 28.70" hab mir mal die arbeit gemacht und hab die koordinaten vom skatepark in sennestadt gesucht...

[EDIT] habe die koordinaten bei maps.google.de gesucht... weis nicht, ob es auch bei nem anderen routenplaner oder so geht..

greetz

Zurück