Skitour am Sonntag

Hallo Brettlsportler!
möchte kein neues Thema anfangen und deswegen frage ich hier mal nach
ob außer Tourengänger auch Pistenfahrer dabei sind.
Mein Winterhobby ist das Snowboardcarven.
Vielleicht meldet sich mal jemand -(hab auch nix gegen Skicarver)-
denn meine Leute zum Heizen gehören im Winter zur Spikefraktion!
Grüße, Nobbi

trialboard schrieb:
Hallo Brettlsportler!
möchte kein neues Thema anfangen und deswegen frage ich hier mal nach
ob außer Tourengänger auch Pistenfahrer dabei sind.
Mein Winterhobby ist das Snowboardcarven.
Vielleicht meldet sich mal jemand -(hab auch nix gegen Skicarver)-
denn meine Leute zum Heizen gehören im Winter zur Spikefraktion!
Grüße, Nobbi

Hi Nobbi,

schön von Dir hier zu hören:) Sorry daß es bislang ned geklappt hat, aber der Schnee war abseits einfach immer zu schön:D Vielleicht klappts jetzt ja doch nochmal unter der Woche.

Grüße
René

Hi

auf der piste bin ich auch dabei!!! :daumen: mit richtigem "tiefschnee" also bis zum knie, hab ich noch zu kämpfen!
wäre cool wenn mal was zamgeht.............

Die Wetteraussichten sind ja ned so doll für Di Abend?:( Hat evtl jemand spontan Zeit und Lust heute Abend zu rodeln? Sollte wieder gut anfrieren und somit recht schnell werden:D Weiß aber noch ned genau wann ich heute aus der Arbeit komme.

uiuiui leut.... :(

s wird schwer s wird schwer

hab grad nen termin gekriegt für morgen 17.00 und da seh ich vor 18.30 kein wegkommen vom konfitisch.... :mad:

heute leider sowieso gar nicht..... :wut:

was machmer denn? vielleicht doch versuchen, ob am we was geht? wer könnte denn? wer wollte denn?

oder am mittwoch? am donnerstag? :confused:

Also der Andrang für heute scheint sich ja in Grenzen zu halten. Wetter könnte sich nochmal halten, zumindest kein Regen. Vor 18:30 ist für mich auch kein wegkommen. Lust hab ich auf jeden Fall auf Rodeln, könnte ja das letzte Mal für diese Saison sein...

Beleben wir schon mal wieder diesen Fred bevor unser armer KäptnFR sich mit lauter Einträgen zum Skifahren im TTaS Fred konfrontiert sieht ;)

Gibt's auch Enduro-Skitouren???:D
Dann muss ich nämlich dazu nen neuen Fred aufmachen:lol:

Stockeinsatz!
Järcht
(Powderdancer)

Beleben wir schon mal wieder diesen Fred bevor unser armer KäptnFR sich mit lauter Einträgen zum Skifahren im TTaS Fred konfrontiert sieht ;)
:lol: ...ach ich muss sagen ich sehs ganz entspannt. Dieses jahr war ein sensationelles jahr, biketechnisch (und auch sonst) gesehen. brauch jetzt irgendwie eh mal pause was früh aufstehen am we und das knacken von "S-X"-Stellen anbelangt...
Gibts eigtl auch "bärentatzen-bindungen" oder werdet ihr euch bei den brettern dann untreu und steigt auf nen ordentlichen klick-mechanismus um? :D

Hallo Leutz!
Schaut's euch mal das hier an:http://www.skitheworld.de
Hab mir gleich mal für den 16.11.06 um 20 Uhr zwei Kärtchen bestellt.
Nämlich hier:[email protected]
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch die Filme. Kann nur eines sagen, wer Skifahren mag, sollte sich das nicht entgehen lassen!:daumen:

Greetz,
TD

Der Oli und auch viele andere könnens bestätigen: wer die Filme gesehen hat, kommt aus dem Kino und will nur das: Schifoahn oder Boardn!!!!!

Warren Miller dürfte nun schon 75 oder so sein... Aber das hält ihn nicht davon ab, absolut "kranke" Stunts wie diesen zu machen! Mit einem Skidoo einen Skifahrer übers offene Wasser zu ziehen...!

Schauts euch an!

Und nein - ich krieg nix für Werbung!;)

ja genau. und seit 20 jahren kommt auch immer der alte der noch cool skifahren kann. die frauen die skifahren. und die szene am sessellift in der die leut nicht aussteigen köönen und gnadenlos auf die schnauze fallen... unglaubliche konstanz, da weiß man was man hat...

ich geh hin

..m..

Ich hab die letzten 3 Warren Miller Filme oder so gesehn und fand ehrlich gesagt, dass die immer schlechter geworden sind. Vor allem den vom letzten Jahr fand ich ehrlich gesagt nicht gut. Nur Gelaber von so ultra coolen Leuten. Hab mir da eigentlich gesagt, dass ich mir den nächsten nicht mehr anschau. Aber Warren Miller selbst ist schon sehr lässig. Ich glaub, der ist sogar schon 80. Und die Vorfreude aufs Skifahren und Touren gehn wird mich wahrscheinlich doch wieder ins Kino treiben...

Für die EOFT hab ich auch schon Karten!

Bin Sonntag mit Daffy am Kitzsteinhorn gewesen. Ging so, mieses Wetter, aber was gibt man nicht alles für etwas Schnee :lol:
Dieses WE vielleicht Tux, mag jemand mitfahren?

gruss, alex

Zurück